Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:01
Endlich! Diese Karte lag so lange unfertig bei mir herum, weil ich unglaubliche Angst vor Nachtansichten habe - und noch viel mehr vor Städten! Beides in einem war für mich sehr heikel! X'D

Dennoch hoffe ich, dass Racuun ihre Karte auch gefällt! <3 Es zeigt letztlich eine Anfangsszene aus ihrem coolen Doujinshi Shadows of CED!

Die arme Yuji muss Neo über die Dächer hinterherhetzen, da er keine Rücksicht auf sie nimmt und er einfach nur schnell ins Museum und ein legendäres Schwert klauen will! ^v^

Vielen Dank für jede einzelne Stimme, Kommentar und Favo! ~(>//v//<)~ Ich freu mich immer riesig und werde mich in Zukunft noch mehr anstrengen! >v<)9


Ist dem Dōjinshi "Shadows of CED" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Doujinshi und unten stehende Zeichner für Stadtansichten

Themen:
männlicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

vergeben an:
Racuun (bei Gefallen)

sonstiges:
ohne die Stadtansichten von Re-belle, -Suika-, Nyadam, DoraShizca und Lilith_Lynn wäre die Karte immer noch nicht fertig!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-05-14T13:48:02+00:00 14.05.2012 15:48
OMG! Diese Details. Ö.Ö
Das Feeling einer Stadt in der Nacht, hast du super hinbekommen, bin begeistert. *-*
Von:  Florentina
2012-03-25T21:54:42+00:00 25.03.2012 23:54
wa der hintergrund ist der hammer!!
ich mag die Farben..
und die Perspektive!
sehr sehr schöne Karte :P
Von:  DoraShizca
2012-03-25T09:22:42+00:00 25.03.2012 11:22
OMG - wie süß ist das denn. *__* Ich hab mich ja schon wahnsinnig gefreut, dass du mich erwähnt hast und dann bedankst du dich auch noch fürs Favo. Danke!
Der Hintergedanke beim Favorisieren war eigentlich, dass ich nicht vergessen sollte hier noch einen Kommentar zu hinterlassen.
Also mir rauben solche Stadtansichten manchmal selbst den letzten Nerv. vor allem, wenn ich ein Lineal benutze. Wie ich sehe hast du teilweise wirklich sorgfältig Linie für Linie mit dem Lineal gemacht - Hut ab! Die ganze Szene ist dir wirklich gelungen. Am meisten fasziniert mich die Pose von Yuji, die wirklich sehr dymanisch und ausdrucksstark ist. Neo sieht auch sehr cool aus, vor allem der entschlossene Gesichtsausdruck hat es mir angetan. Vielleiht hättest du das vordere Bein oder besser gesagt dessen Oberschenkel noch einbringen können.
Ach was - mir gefällt die Karte wirklich gut, volle Punktezahl, Nagisa - mach weiter so!
Von:  -Suika-
2012-03-24T17:37:50+00:00 24.03.2012 18:37
Die Karte ist total cool geworden!! Eine sehr dynamische Verfolgungsszene^^ Sowohl Charas in Action, als auch der Hintergrund sind dir echt super gelungen!! :) Du musst keine Angst vor Stadtansichten haben, einfach weiter üben und dann kannst du sowas auch bald im Schlaf zeichnen ;)

Und woooah eine Ehre, mich in den Referenzen wiederzufinden ^///^b
Von:  AnnaBlume
2012-03-24T16:39:58+00:00 24.03.2012 17:39
Die Karte ist wunderschön <3
Einfach....herrlich! Die Nacht kommt richtig gut rüber....Wahnsinn ;-;
Von:  Racuun
2012-03-24T13:26:06+00:00 24.03.2012 14:26
Cool *w*
Das Bild ist echt total hübsch geworden <3
Diese Nachtszene und die Stadt sind doch voll toll - insbesondere die Wolken und der Mond sind supi :3 Und die Charas hast du auch toll getroffen ^^
Freu mich schon, wenn ich die Karte irgendwann in den Händen halte x3!!
Von: Yugoku
2012-03-24T12:25:03+00:00 24.03.2012 13:25
Die Karte sieht echt toll aus.^^
Die Charas und den Hintergrund hast du gut hinbekommen.