Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkisis   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 12:40
Alles Gute zum Geburtstag liebe Schaefchen-86 ^^

Oprtionaler Titel könnte auch lauten"Im Kampf gegen den Skorbut" XD
Ich hoffe du nimmst es mir nicht Krum das du schon wieder deinen Captain Conor von mir bekommst XD"
Weil der Hintergrund so langweilig war ist sogar Shane mit drauf gerutscht (warum er Apfelkisten schleppen muss ist die andere Frage... aber vielleicht hat er ja ne Wette verloren oder so XD)
Einen tieferen Sinn hat das Bild eigentlich nicht, also such am besten gar nicht danach XD
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
verschenkt an Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-04-02T11:01:09+00:00 02.04.2012 13:01
Uih uih uih, der liebe Conor ist ja echt sexy!*__*
Hast du richtig super hinbekommen so oben ohne.^^
Ich finds auch cool, dass er sein Kopftuch da in der Hosentasche hat. Das wirkt sehr lässig.
Toll finde ich auch, dass der liebe Shane da auch noch drauf ist, auch wenn er zum Kisten schleppen verdonnert wurde.^^
Der Hg ist auch sehr schön ausgearbeitet. Die Insel und das Wasser gefallen mir sehr. Der Himmel ist aber auch richtig super geworden. Wie hast du den denn gemacht? Sieht klasse aus!
Tolle Karte!
Von:  Schaefchen-86
2012-03-31T10:23:35+00:00 31.03.2012 12:23
Haha, ich nehm dir das garantiert nicht übel, von dir kann ich garnicht genug Conors haben *_*
Also, ich schreibe hier auch mal eher zum Original, den Scan finde ich auch nicht so schön wie das Ori, wie Shiva schon sagte sind Scanner scheinbar geil auf Farbe, die sie wegschlurpen XD
Also ich mags total wie er das Kopftüchlein in seine Hose gesteckt hat *hihi* Und er sieht so toll aus *_* Er ist halbnackt, muss man dazu was sagen? XD
Der Hintergrund ist auch richtig shcön geworden, die Wolken gefallen mir und auch die Insel mit den ganzen Details. Auch das Shane "mit drauf gerutscht" ist mag ich und die Äpfel erinnern mich auch immer an eine Szene aus dem RPG XD Da gings allerdings um kandierte Äpfel XD
Insgesamt einfach eine super Karte über die ich mich unheimlich gefreut habe und es immernoch tu XD
Vielen Dank *_*
Auch das du die Tauschkarte schon mitgeschickt hast, ich werd dir deine dann auch shconmal schicken bevor sie hier ewig rumgammelt XD Das ein großes Bild länger brauch weiß ich ja selbst auch, stress dich nicht ^^
Von:  Shiva
2012-03-24T16:56:24+00:00 24.03.2012 17:56
Kihihihihi, ich hatte ja heute das Glück, die Karte im Original anschlobbern zu können.
Ich bin echt begeistert von ihm, wie er da steht, das Kopftuch lässig in die Hosentasche gesteckt, Apfel kauend, während mein armer, kleiner Shane Kisten schleppen muss XD
Tolle Karte, niedlicher Sidekick und schicker Hintergrund, das sieht echt karibisch aus!
Irgendwie ist der Kontrast hier so stark, im Original hat das Bild mehr Farbe. Kann aber auch an meinem Monitor liegen. *shrugs*
Ich würde mich freuen, wenn du mich würdig erachtest, auch mal mit mir zu tauschen. *verbeug*
Von:  leafchan
2012-03-24T13:32:34+00:00 24.03.2012 14:32
Wow, die Karte ist echt genial, Conor ist echt sexy!^^ Und dann Shane im HG, tolle Idee, dass er Äppel schleppt, wärhend Conor so toll post! XD
Deine Karte ist genial!
Bitte mehr davon!^^