Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 10:06
Happy Happy Happy Birthday liebes Schäfchen. :D
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und hoffe du genießt ihn.

Wir haben hier Ihren Chara Iyami
Iyami
er studiert Modedesign... deswegen auch die Stofffetzen. (achneee XD)
Hoffe es gefällt euch, vor allem dir Schäfchen. ;)

luvs Asu
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Status:
vergeben Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2012-03-31T10:27:14+00:00 31.03.2012 12:27
Also ich muss ja sagen, ich habe den Brief schon vorher immer begrabbelt und mich gewundert warum er so dick und etwas uneben war XD
Ich war total überrascht als ich das Maxi(!)-Kärtchen hinausgezogen habe. Die Idee mit den Stofffetzen (die im übrigen ja wunderbar zu Iyami passt) ist einfach total klasse. Ich freue mich ja schon wenn mir jemand meine OCs zeichnet, aber wenn da auch noch so eine tolle bastelei rauskommt *_* Die roten Klamotten stehen ihm auch super, sowas hab ich ihm glaub ich noch nie angezogen XD
Jedenfalls vielen Dank, das du solche gedanken gemacht hast und mir so eine einmalige Karte gebastelt und gezeichnet hast ^_^
Von: abgemeldet
2012-03-24T10:12:10+00:00 24.03.2012 11:12
wow- wie kreativ :3
Das Stoffthema macht sich prima als Schrift und Deko :3!
Von:  Schnuckelpunk
2012-03-24T09:40:42+00:00 24.03.2012 10:40
Super süß!

Durch den Ramen kommen die Farbene im Bild viel besser zur Geltung und die Stofffetzen lockern das Ganze auf.
Mir gefallen die Knöpfe am besten und die Nähfäden- sehen richtig 'echt' aus!
Iyami finde ich gut getroffen und mag ihn sehr in deinem Stil :3