Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2023 09:27
Hi!

Hier ist mein zweiter Sticker zu den Prinzessinnen von Super Mario. Ich mochte das Design von Rosalina schon immer, mir gefällt das Türkis sehr. Außerdem wirkte sie auf mich immer etwas erwachsener/eleganter als Peach.

Auch hier ist der Hintergrund wieder nur ein Platzhalter, damit es nicht so leer wirkt

Ich hoffe, das Bild gefällt euch!
Verwendete Referenz:


Themen:
Super Mario, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rosalina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-02T18:39:57+00:00 02.10.2023 20:39
Ich kenne mich bei den Mario Games nicht so gut aus, daher weiß ich leider nicht, wer das ist. Hab sie nur auf FanArts immer mal wieder gesehen. Aber ändert ja nichts daran, dass du wieder ein super knuffiges Bild gezaubert hast. Du hast einfach so einen hübschen (Retro-)Shojo-Stil, der alles so schön vornehm und feminin aussehen lässt. Und dann noch der süße Pummelstern daneben, aww. Gibt direkt Zuckerschock. XD
Antwort von:  MaiHime
05.10.2023 21:06
Vielen Dank. Ich muss gestehen, ich spiele selber auch keine Mario Spiele. Ich bin einfach wahnsinnig schlecht in Jump'n Run. Aber ich habe früher immer meiner Schwester beim spielen zugesehen. Sonst würde ich die ganzen Figuren da auch nicht kennen.
Antwort von: Sephiroths_Angel
06.10.2023 13:43
Aw, das kenne ich. ^^ Hab den anderen Kiddies immer bei Kampfspielen wie Tekken oder so zugesehen. XDD
Von:  Shiro_Ni
2023-09-08T21:17:22+00:00 08.09.2023 23:17
Ich finde das Bild wirklich sehr schön, vorallem gefällt mir diese "leichte" Stimmung, die du hier wiedergibst :D