Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schlummerpieps94   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2023 10:34
Hallo ihr lieben^^
So ich hab mir gedacht ich zeichne mal ein Pairing das nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt xD ich mag Rosalina und Waluigi xD die zwei sind so verschieden und ich könnte mir gut vorstellen, dass Rosalina Waluigis harter Kern weich werden lassen könnte^^ tief in seinem Herzen ist auch er ein lieber Kerl ;-)
Was denkt ihr?
Möchtet ihr noch andere Pairing Bilder sehen? Welche würden euch gefallen?
Mario und Peach? Daisy und Luigi? Yoshi und Birdo? Oder doch Bowser und Peach? Es gibt ettliche Pairing und ich werde bereit sein eure Wünsche zu erfüllen ;-P
LG Schlummerpieps94
Themen:
Pairing (Hetero), Super Mario, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Waluigi, Rosalina

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare