Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Eine ranzige Skizze, PC-Linien und die Buntstiftcolo.
Und nochmal ein etwas schärferes Foto. 😁
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 21:14
Das ist mein Beitrag für den Wettbewerb von wett.be auf Instagram. 😁 Das Thema lautet Fan Art. Eigentlich hatte ich etwas anderes in Arbeit, aber das hatte ich erstmal zur Seite gepackt und habe das Bild hier gezeichnet. Erst wollte ich ein Bild auf A5 machen, dann haben meine Mutter und meine Schwester entschieden, dass ich auf A4 das Bild zeichne, damit ich mehr Platz habe. xD
Der Synchronsprecher von Mario hört auf, ist aber noch bei den Events dabei. Da dachte ich an ein entspanntes Picknick von Mario und seinen Freunden als Motiv. 😁 Und bei so einem entspannten Picknick wollten die Damen nicht ganz so förmlich rumlaufen und ich habe Peach in ihrem Sommeroutfit und Daisy im Thaikleid gezeichnet.

Die Köpfe von den Damen sind wir leider zu groß geraten. Den Von Peach hatte ich sogar schon verkleinert, aber, so wie es immer ist, bemerkt der Dösel das zu spät und er ist noch immer zu groß. Ich muss zugeben, dass ich die Linien am PC nachgezogen habe, da ich die Skizze nicht auf mein dickes Zeichenpapier abpausen konnte. Cheating beim Zeichnen nennt man das wohl. xD Aber ich habe mal wieder mit Buntstiften ausgemalt. c:

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Spiele. Wer noch? :)
Verwendete Referenz:
Link zu Peachs Sommeroutfit.

Themen:
Super Mario

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mario, Luigi, Toad, Yoshi, Peach, Daisy, Toadette

Daisy im Thaikleid:
https://nintendo.fandom.com/wiki/Daisy_(Thai_Dress)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2023-09-19T11:15:41+00:00 19.09.2023 13:15
Wider so ein wundervolles Farben frohes Bild.
Ich liebe deine Bilder so <3
Deine Farben sind so kraftvoll und lässt einfach das ganze Bild so strahlen.
Der schlafende Mario ist so Typisch und ich find das so knuffig *.* dabei bin ich ein Luigi fan XD
die ganzen Details im Bild sind sagenhaft du gibst dir immer so viel mühe
Das einzige was mir nicht ganz gefällt ist die Peach. Die Haare können etwas mehr Volumen haben oder liegt es am Gesicht/Augen ich bin mir nicht sicher.

Aber alles in allem ein großartiges Kunstwerk <3
Antwort von:  Myaco
24.09.2023 12:08
Wow, vielen, vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich riesig! <3 Ich mag es total gerne mit Buntstiften Bilder mit Details zu zeichnen. Leider mache ich das viel zu selten.
Im Nachhinein betrachtet bin ich mit Peach mittlerweile selbst nicht mehr ganz zufrieden. Auf deviantART hat mich jemand auch auf ihren steifen Blick aufmerksam gemacht. Und, dass die Haare mehr Volumen vertragen könnten, stimmt auch. Ich zeichne wenig voluminöse Frisuren. Wo du das mit den Augen erwähnst. Meine Schwester sagte da, im Bezug auf ein anderes Bild, zu mir, dass die Augen zu weit auseinander sind. Das könnte es tatsächlich sein. Da muss ich mal drauf achten. c:
Danke dir auf jeden Fall für dein ausführliches Feedback. Das hilft mir wirklich weiter. <3
Von:  TR38
2023-09-08T19:02:26+00:00 08.09.2023 21:02
Scheint ein schönes Picknick zu sein.
Antwort von:  Myaco
11.09.2023 20:17
Ja, ich hoffe, dass ich die Stimmung darstellen konnte, die ich darstellen wollte.
Von:  Schlummerpieps94
2023-09-07T22:17:09+00:00 08.09.2023 00:17
Hallo myaco!
Oh herrlich ein Picknick im Freien*__* finde es schön wie du die Szene so liebevoll umgesetzt hast. Die Buntstifte lassen das ganze federleicht wirken^^ Toad sieht ja allerliebst aus wie er das Sandwich knabbert!
Ich freu mich auch schon riesig auf das neue Mario Bros Wonder Game!
Wenn das rauskommt wird eine Runde gezockt xD
LG Schlummerpieps94
Antwort von:  Myaco
11.09.2023 20:21
Hey Schlummerpieps (Ich lasse mal die Zahlen weg. xD Der Name ist echt süß <3)
Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt. Ich dachte, dass das zu Toad ganz gut passt, wenn er so herzhaft in das Sandwich beißt. Der Toad aus dem Film würde es bestimmt ähnlich machen.
Das Spiel sah so lustig aus. Das will ich mit meiner besten Freundin zusammen spielen und dann loosen wir gemeinsam ab. xD