Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schlummerpieps94   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2023 15:43
Hey Zusammen :-)
Heute Abend gibts das neue Kapitel zu meiner Fanfiction :-)
Mario hat Peach endlich gefunden! Was wohl passieren wird?
Lest selbst ;-))

Link zur Geschichte:

https://www.fanfiktion.de/s/d/6463e0a40002758f31492f2b/Back-To-The-Roots

LG Schlummerpieps94
Themen:
Pairing (Hetero), Super Mario, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Peach

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2023-09-07T18:49:45+00:00 07.09.2023 20:49
Hey, die arme Peach tut mir total leid. Süß finde ich, dass wie Mario sie tröstet. Mit den dunkleren Farbtöenen hast du eine passende Atmosphäre erzeugt. Bei dem Hintergrund muss ich auch etwas an Super Mario World denken. In Bowsers Reich gab es auch so beleuchtete Türme.
Ich sollte mir bei Fan Fiction ein Konto anlegen. :3 Deine Bilder machen mich neugierig.
Antwort von:  Schlummerpieps94
08.09.2023 00:11
Hallo Myaco!
Vielen dank für dein Kommentar! :-) freut mich gefällt dir es. Ja es sollte eine düstere, stürmische Nacht darstellen^^ um die Geschichte lesen zu können, brauchst du dich nicht anzumelden bei Fanfiction ;-) diese können auch von anonymen Lesern kommentiert werden ;-) aber wenn du ein Konto hast desto besser xDD hehe
LG Schlummerpieps94
Antwort von:  Myaco
11.09.2023 20:24
Na du, ich bin es nochmal. :3
Ich finde du hast diese Stimmung super dargestellt. Bilder können auch dazu beitragen eine Szene gut zu beschreiben. c: Zumindest geht mir das oft so.
Meine beste Freundin hatte mir gesagt, dass die App von Fanfiction.de barrierefrei ist, deswegen wollte ich das schon länger mal ausprobieren und vielleicht schreibe ich ja auch eines Tages mal etwas, das hochladbar ist. xD
Bis zum nächsten Mal. :3
Antwort von:  Schlummerpieps94
14.09.2023 11:22
Hey Myaco^^
Da stimm ich dir vollkommen zu :-D
Hehe okay dann bin ich gespannt ob ich was auf Fanfiction von dir hören werde ;-) würde mich freuen! Und wenn du natürlich was hochladest, werd ich eine der Ersten sein die ein Kommi hinterlässt ;-) (versuche es xD)