Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionessTitanja   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2006 09:22
Hierzu giebt es eigendlich nicht viel zu sagen is halt schon ein altes Bild. Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Inu
2006-07-16T08:05:30+00:00 16.07.2006 10:05
>.< die color ist hammer, aber sonst kann ich nur sagen T_T schade um die farbe, der kopf kommt komisch rüber und die augen sind zu groß, jetzt die erklernung warum des komisch ist, einen elefantenkrieger muss man so zeichnen: er muss groß sein an denn armen muskeln und einen großen bauch haben und ich würd mal sagen net so wie schmuck und so (des tuch unten ist ok kann ich verstehn aber des duch oben behindert nur im kampf) naja wenn ich mal zeit hab zeichne ich euch mal denn elefantenkriegr (hab zur zeit sehr viel zu tun wegen mexx treff muss noch 6 bilder oder so zeichnen T_T des krieg ich net hin
Von:  LionessTitanja
2006-06-19T11:31:02+00:00 19.06.2006 13:31
Wow das is ja klasse *applaudier*... Die Colo ist wirklich schön, besonders das grüne Tuch gefällt mir ^^. Da gibt es eigentlich kaum was dranne auszusetzen außer vielleicht die Augen... Die find ich irgendwie seltsam XD. Sieht aus als hätte er Glubschaugen XDDD. Aber sonst wirklich gut gemacht ^^d.
Dat Tauri
Von:  Kitany
2006-06-19T11:20:46+00:00 19.06.2006 13:20
Schönes Bild, schöne Colo :-)