Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2006 19:03
Ich bin für mehr schwangere Jungs. ^_^

Dieses Kleine Seepferdchen ist dummerweise noch namenlos. O_O Also... mir ist es höchst slten passiert, dass ich keinen Namen für einen neuen Charakter hatte.
Der 'kleine' (ist eigentlich Menschengroß aber ich finde den so knuffelig) ist ein Mer vom Merfolk. Ein entfernter Verwandter meines Balor-Sidhe-Charakters Itami ap Balor.
Die letzte heiße Seeschlange hat ihn dummerweise mit dem NAchwuchs allein gelassen und ich glaube von nun an... ^^; bleibt er lieber bei den Jungs. =p
Was hälst du von dem, Lyta? *glee*
Ich fürchte nur bei deinem Hai ist der Platz von einem Seme schon belegt und der Kurze wird in die Rolle des Uke gezwängt werden. *loller*
Da der aber eh total schüchtern und zurückhaltend ist, passt das voll.
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift

Format:
DIN A4

Für:
nur für mich als Auszeit

Mission:
accomplished

Für:
MEHR SCHWANGERE JUNGS! XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  beJ
2006-06-19T22:07:36+00:00 20.06.2006 00:07
och, is der süß ^x^v

irgendwie sieht das Gesichtchen, daß du ihm verpaßt hast wirklich total Zucker aus^^
den Rest finde ich natürlich auch toll, besonders wie schon erwähnt den Seepferdchenschwanz, der ist super geworden, detailreich und sooo schön *___*
der Bauch direkt... die Kammer, das ist wieder Haut, oder? ... die Adern finde ich toll...

NeidNeidNeid *grün anlauf*
du, sag maaaaal...? *dran rumzupf*
kannst du, wenn du soweit bist noch etwas an meinem Keagan feilen? der sieht so erschreckend 'normal' aus ~_~'
wenn ich die Gelegenheit habe, versuch ich auch noch was, aber ich bin da nich so gut *drop*
Von:  Oni-Vega
2006-06-18T22:31:39+00:00 19.06.2006 00:31
Ich krieg n Seepferd xDDD Genau die gleiche Idee hatte ich auch ^^" Wollt ihn morgen *auf die Uhr guck* ...heut abend hochladen...hmm...soll ich trotzdem? Hab ihn ja extra für dich und den Dreier gemacht ^^"

Auf alle Fällle is dein Süßer n richtig knuffeliges Kerlchen ^^ *anschmus*
Von:  Alexej_Axis
2006-06-18T21:48:54+00:00 18.06.2006 23:48
> am schönsten finde ich aber den Blick:
> irgendwie finde ich ihn sowohl voller Sehnsucht, aber auch ein wenig ärgerlich, war das beabsichtigt?
>

Ja sicher war es das... er fragt sich WAS er da eigentlich austrägt, weil seine heiße Affaire eine Meroocha war, eine Meerhexe, sie legen ihre Eier normalerweise in Seemänner ab, die sie zuvor verführt und ertränkt haben... da wäre ich auch voller Sorge was ich da austrage. *shiver*
Schwanger sein ist doch schön! ^^; *cough*
Aber ich fürchte sie hat sein Herz gleich mitgestohlen und es wird ein hartes Stück arbeit für jeden, der ihn wieder zu seinem Gelibten machen will...irgendwelche freiwilligen? ^^;
Von:  Alexej_Axis
2006-06-18T21:45:58+00:00 18.06.2006 23:45
> Yo, ganz deiner meinung!! XDXD
> Cool, kommt dat noch in color???

jop ^^ muss nur noch freigeschaltet werden. *fg*
Von: abgemeldet
2006-06-18T18:25:57+00:00 18.06.2006 20:25
Super, Hawkin!

gefällt mir sehr, sehr gut.
Vorallem die Haltung , wie er so schützend seinen Bauch bedeckt, die feinen Details im Seepferdchenschwanz...dadurch wirkt er schon fast wie ein knorpeliger Schutzpanzer, besonders um den Bauch herrum.
das finde ich sehr passend.
am schönsten finde ich aber den Blick:
irgendwie finde ich ihn sowohl voller Sehnsucht, aber auch ein wenig ärgerlich, war das beabsichtigt?

bin sehr auf deine colo gespannt!

bin im übrigen auch für schwangere Männer ;)
Von:  Sunny_Side_Up
2006-06-18T17:52:04+00:00 18.06.2006 19:52
Yo, ganz deiner meinung!! XDXD
Cool, kommt dat noch in color???