Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexej_Axis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2006 01:20
Okay, Animexx scheint meine Bilder nicht mehr zu mögen. O_x
Nachdem drei Uploads einfach verschwunden sind, was ich echt nicht verstehe, warten nun zwei Bilder seit einem Tag auf Upload.
Na hauptsache sie verschwinden nicht wieder.

Also hier ist mein schwangerer Seepferdchenhengst in Farbe und bunt. Copic-Marker mit PS nen bissl getrickst wegen dem Wasser im Hintergrund. Wollte meine MArker nicht killen, darum habe ich es digital gemacht.

Der Süße hat immer noch keinen NAmen. Er ist einer vom MErfolk und ein entfernter Verwandter von meinem Balor-Sidhe Itami ap Balor Stormdragon.
Er hat sich mit einer heißen Seesclange eingelassen und die hat ihm gleich mal nen Haufen Eier angehängt. =_0
Ich denke er bleibt das nächste mal eher bei den Jungs. *glee* Die können dem armen Kerl nix anhängen. *hrhrhr*
Aber da er pflichtbewusst und Schüchtern ist, trägt er das Zeug nun erstmal aus.
OMFG! O_O Mein erster Uke, oder so... *grinst fies*

Edit: Danke für die vielen Kommis ^^
Ich wollte kurz erklären warum er so mitleidig aussieht... Die Seeschlange, die ihm das Zeug angehängt hat, war eine Meroocha, die verführen normalerweise Seemänner und ertränken sie dann im Meer, um ihren Leich in die verwesenden Körper abzulegen. @_=;
Das Problem ist, dass sie ihn nicht getötet hat und er sich während der Affaire nicht bewusst war, was sie ist. Er hat sich in sie verliebt, obwohl seine Leute eine Meroocha aofort töten würden, wenn sie sie sehen, weil sie bösartig und abartig in den Augen des MerrFolk sind. (und ich will dem nicht unbedingt wiedersprechen *ehem*).
Er glaubt sie hat ihn verhext, mit einem betörenden Liebeszauber, aber der sollte nachlassen, jetzt wo sie weg ist, aber er fühlt sich immer noch allein und sehnsüchtelt nach ihr, was er selber nicht versteht.
Nun harrt er der dinge, die da aus ihm rauskommen und ist hin- und hergerissen zwischen falscher oder doch wahrer Leibe, hat angst um sein Leben und grübelt darüber nach, WAs er da zur Welt bringen wird.

@colo: ja ist nach unten hin etwas zu dunkel geworden, aber Mexx würde wieder ne Ewigkeit brauchen bis es up wäre, also lasse ich es nun einfach dabei. An meinem eigenen TFT hat es nicht ganz so dunkel ausgesehen aber an meinem Rechner auf der Arbeit seh ich das nun auch *drop*

Achja und blaue Hände hat er, weil das momentan seiner Stimmung entspricht. Seepferdchen verändern ja die Hautfarbe je nach Stimmung und momentan ist er 'blue'. ;)
LG


EDIT: Er heißt nun 'Leander'. ^^ Mit freundlicher Genehmigung eines sehr lieben Menschen, der diesen NAmen trägt.
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker

Format:
DIN A4

Für:
Mich, weil es quer in meinem Kopf saß ^_=

Mission:
accomplished ^^

Gehört zu:
meinem changeling - the dreaming charakter Itami ap Balor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2007-12-24T14:24:03+00:00 24.12.2007 15:24
Er sieht eher gelangweilt aus als traurig xD
Von:  Oodomo
2007-02-12T21:56:00+00:00 12.02.2007 22:56
Bevor ich den Roman darunter gelesen hab machte Leander auf mich den eindruck als hätte er verdauunsprobleme und wolle mich zum lachen bringen. Ich bin aber sehr angetan von der Tiefründigkeit der Geschichte und wunder mich auch nich das er "ein entfernter Verwandter von meinem Balor-Sidhe Itami ap Balor Stormdragon" is.
Der arme, es errinnert mich an meine Menschenfressser(Yoka) die ihre Mütter, wenn sie reinmenschlich sind, voninnen... aber egal.
Von:  Schorsi
2006-08-27T09:10:31+00:00 27.08.2006 11:10
Is der tooooooll! =3
Nya, voll niedlich! ^_____^
Ich wollte eigentlich ne vernünftige Kritik dadraus machen, aber irgendwie kommt nix weiter raus als "waaaaaii"! >________<

Kriegst du nen ganz großen Daumen für! ^^

Und das mit dem zu dunklen Hintergund... ich find den nicht zu Dunkel, das is doch im Wasser, da kannst du sagen das es da unten noch weiter geht! ^^
Gibt dem Bild viel Tiefe! *nicknick*

....niiiieeeedlich!!! >_< ein schwangeres seeeepferdchen! *freu*

*raustaps*
*weiterfreu*
Von: abgemeldet
2006-07-15T14:48:14+00:00 15.07.2006 16:48
man heftig,^^
favo eins is ma kla.*lol*
is mal geil sowas, noch dazu in der ausführung,
*glubsch*
so ne tiefwasser meerjungfr.
fische da untn schaun ja auch alleso aus *g*
auf jednfall subba
Von: abgemeldet
2006-07-09T17:59:18+00:00 09.07.2006 19:59
Jo, is das cool! Ein schwangeres Seepferdchen, ich werd nich mehr! *lach*
Das sieht voll gut aus, besonder der (äh, das sagt man da doch auch, oder?) Schwanz hat es mir angetan. *lol*
Den hast du spitze coloriert! :-)
Von: abgemeldet
2006-07-01T00:06:46+00:00 01.07.2006 02:06
Ein hübsches Bild, allerdings gefällt mir die Line-Art noch besser, da sie irgendwie noch detailreicher wirkt!
Das soll dieses Bild nicht herabwürdigen, es ist auch für sich schön und hat eine schöne Farbpalette.
Aber ich hab gut reden ;-), ich mach selbst eher wenig in Farbe und bin ein Schwarz-Weiß-Freak.
Von: abgemeldet
2006-06-24T10:19:06+00:00 24.06.2006 12:19
raahahha bei den tierchen is das ja anders rum. das genialste der welt XD
das bild gefällt gefällt mir gut, die qualle im hintergrund hats mir echt angetan X3
Von: abgemeldet
2006-06-21T18:51:39+00:00 21.06.2006 20:51
Woah, ziemlich cool! (^__^)ô

Ich Banause nörgel ja sonst immer an Deinen Gesichtern rum, aber dieses ist wirklich gut gelungen! Man könnte da jetzt gut Konstruktionslinien durchziehen und alles käme hin, wenn ich mich nicht täusche. (^___^) Die Haare sind auch geil geworden *Löcklies mag*, bei mir sieht's schlicht immer nach Fell aus. *drop*
Irgendwie mag ich so Wasserwesen. *Zora fan*

lg fell - die es im Übrigen nicht stört, dass die Colo nach unten hin dunkel wird, sondern findet, dass das sehr gut kommt und richtig ist.
Von:  Kitany
2006-06-21T07:13:55+00:00 21.06.2006 09:13
Cooles Piccu. Der Schwanz ist dir sehr gelungen und ich finds gut, dass du mitgedacht hast, als du den schwangeren Seepferdchenmann gezeichnet hast (weil ja die Männchen austragen und nicht die Weibchen). Echt süße Idee!
Von:  Oni-Vega
2006-06-20T19:46:47+00:00 20.06.2006 21:46
Hihi ^^ So in Farbe sieht er noch viel schnuckeliger aus! *freu*