Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mythori   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 09:13
~^-^~
mal wieder was verschmustes von meinem Lieblings-paar.
Faraji, Denoyelles Character, und mein Character Three-tail <3
ich mag die beiden so...! Hab mich mal danach gefühlt meie 80-Schachtel Buntstifte zu benutzen. lol

PS: ich werde es mit der Bewertung nochmal versuchen. Aber sollte ich wieder nur 6er oder 5er bekommen, werde ich es wieder ausschalten. Ich kann Neider nicht ausstehen
Themen:
Furry

Stile:
Buntstifte

Zeit:
erm... glaub das waren 3-4 stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crucifer
2006-06-19T14:28:50+00:00 19.06.2006 16:28
WOW endlich kann ich mal was zu einem deiner Bilder sagen!!!!
die find ich nämlich spitze!!! Ja ich Wolffan ich (ok bin irgendwie auch selber einer *g*) egal sieht wieder spitze aus und gefällt mir prima, das wird sich auch wieder in meiner Favoliste einreihen.
*ne 1 geb* (is ja selbstverständlich)
so das wars von mir erstmal
liebe grüße

der Buntvogel *davon flieg*
Von:  Lissekatze
2006-06-07T12:02:16+00:00 07.06.2006 14:02
dieser wolf kommt mir irgendwie bekannt vor ô.o
ich glaub ich hab mal ein bild auf DA gesehen.

egal.
Also, das Motiv ist klasse, der Wolf ist find ich ist auch super.
nur bei dem grünen Furry sieht die Schnauze irgendwie seltsam aus ^-^"

*2 geb*