Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toboe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 17:06
"Oh spiel doch mit mir Nii-Chan!"
"Ne lass mich doch mal ein bisschen die Ruhe genießen. Ich spiel gleich noch mit dir."
"Großes Wolfsehrenwort?"
"*lach* Großes Wolfsehrenwort und nun spiel doch ein bischen mit deinem Modellboot bevor es noch abtreibt."

öh hi leute wie geht es euch
ich glaub meine anti kreativ phase ist endlich vorbei mir gefällt das bild eigentlich sehr gut bis auf die schnauze vom großen bruder
falls ihr euch fragt warum die verschiedene fellfarben haben liegt das daran das sie verschiedene Mütter haben ^^

so jetzt mal was für euch
schlagt mir doch mal vor wie die beiden heißen sollen die besten Namen füg ich dann in den Titel ein
also viel spaß noch eure Tôboe
Themen:
Furry

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für wen :
Für meine Black Lenne *auch wenn ich es nie offen sagen würde ich hab sie furchtbar gern *

Zeit:
im CJD gut 2 std und zu hause knappe 2 std

Woran hab ich da gedacht:
das wollt ihr gar nicht wissen ^^"

Grüße:
an alle meine lieben kommi schreiber

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaylachan
2006-06-08T14:58:59+00:00 08.06.2006 16:58
ich finds süß geworden gefällt mir und wen ich die komis nicht gelesen hätte wäre mir vieles gar nicht aufgefallen
namen fallen mir keine ein da ich eh immer lange bei so was überlegen muss bevor mir was passendes einfällt
deine Kaylachen
Von:  WolfWolfi
2006-06-08T14:12:36+00:00 08.06.2006 16:12
Hey das ist voll süß^^
Von: abgemeldet
2006-06-08T08:14:22+00:00 08.06.2006 10:14
Ohhh, wie waiii >__< die Idee, ist echt super schnuckelig!! Und auch die Blicke der beiden, sind die echt gut gelungen. Die colo mit den ganen Strichen ist echt interessantXDD, gewollt oder ein Versehen? Bis auf ein paar Fehler bei den Propos, wie z.B die Arme oder der Kopf des kleinen, finde ich dein Bild wirklich süss^^
weiter so
Von: abgemeldet
2006-06-07T18:49:25+00:00 07.06.2006 20:49
Das is ja knuffig ^^
Kenn ich von mir, nur das ich ne Schwester bin XDD
Den Großen find ich geil, der hat irgendwie so.. öhh..
Bauchmuskeln ^^ (?) Der Ausdruck gefällt mir :3
Namen hab ich leider nich... *sehr unkreativ in Sachen Namen ist*
Aba trotzdem noch viel Glück auf der Suche *zwinker*
Von: abgemeldet
2006-06-07T17:46:08+00:00 07.06.2006 19:46
das ist ja mal mega sweet! ^^Y
der große ist cool! b^^d
der guckt so lessig! ^^
weiter so!
*1geb*

demonic~*
Von:  SSJ2_Jeri
2006-06-07T17:11:11+00:00 07.06.2006 19:11
sehr süß ^^ ...den hintergrund finde ich aufgrund der strichführung aber irgendwie etwas irritierend... alles so schräg nach unten und so... dadurch "läuft dsa irgendwie weg".. aber naja is kein beinrbuch ^^trotzdem sehr süß das bildchen ^^
Von:  Paradiesvogel
2006-06-07T15:55:37+00:00 07.06.2006 17:55
Süße Idee ^^
Die beiden Wölfe sehen niedlich aus und die Geschichte dazu gibt einem Einblick in die Situation.

Nur mit der Perspektive hast du dich leider etwas vertan.
Ich gehe mal davon aus, dass das Modellboot vielleicht ein Viertel der Größe des kleinen Wölfchens hat, ja? ^^
Man schaut leicht von oben auf den Fluss/See hinab.
Wenn ich dann die Größe des Baumes im Vordergrund mit der Größe der Bäume hinten, vergleiche, ist das Gewässer extrem breit.
Demnach müsste das Modellboot stark verkleinert sein, also nochmal deutlich kleiner als jetzt schon ^^
Oder andersrum, müsste die Landschaft hinten "näher rangezogen" werden. Also größer gezeichnet werden und die Breite des Sees schmaler werden ^^

Dann ist die Anatomie der Wölfe zu menschlich, es wäre vllt. ganz nützlich, die Anatomie von Wölfen vorher einfach mal anzusehen, oder sogar mal einen Wolf abzuzeichnen. Dann gewinnst du mehr Sicherheit in der Anatomie.

Aber die Stimmung auf dem Bild gefällt mir, ein schömnes Bild ^.~
Von: abgemeldet
2006-06-07T15:45:31+00:00 07.06.2006 17:45
Ha ich bin die Erste dies sieht :D *schnell Kommi abgibt ^.^*

Erstmal gefällt mir das Bild recht gut und auch die kleine Textpasage ^.^
Das die beiden verschiedene Fellfarben haben stört nicht :)
Auch der Wurf einer Wölfin hat nicht immer die selben Farben ^.^ *mal anmerk*

Hier nun meine auflistung an Dingen die ich im HG gefunden habe, an denen du noch üben solltest :)
- Damit der Hintergrund mehr Tiefe bekommt, hätest du den Vordergrund Kräftiger und den hintergrund heller gestalten sollen.
- Für die Tiefenwirkung wäre auch das Darstellen des Grases in verschiedenen Längen (vorne Lang nach hinten gehend kürzer und nurnoch spitzen zeigend) sehr Hilfreich gewesen ;)
- Der Baumstumpf, der Korb und der Ball werden vom Gras überragt aber deine Wölfe nicht. Das hätte man noch angleichen können (Tipp: lass bei den Wolfsbeinen, die den boden berpühren einen leichten wiesen Rand, so kann man dann noh gut das Gras überragen lassen ^^)
- Der Baum wirkt für mich zu hell. Er hätte ruhig noch ein Paar Farben vertragen können ;) und beim vorderen Baum finde ich auch den Übergang von Stamm in die Kronen nicht ganz gelungen - ich hätte den Holzberiech nicht nochmal mit grün übermalt und für mehr Deteils versucht einzelne Blätter einzuzeichnen - wenigstens ein paar ;)
- Auch der Fluss im HG wirkt etwas seltsam. Vielleicht würde es mehr bringen, wenn du den vorderen Wasserbereich "kräftiger" werden lässt? So wirkt er etwas wie eine "tapete"
- Auch ganz hinten das Gras hätte ich etwas anders gemalt ^^
Vorne hätte ich noch ein paar Graslinien angedeutet 8soe wie du auch) aber dann die hinteren reihen als "ebene fläche dargestellt. Da der Fluss ja sehr breit sein soll, würde man ja im Real die hinteren einzelnen größer nicht mehr wirklich erkennen.
- Die hinteren Bäume hingegen kann man so lassen ^.^
- Bei den kleinen Baumstämmen im HG hätte noch etwas schatten und noch ein paar Strukturen für die Rinde nicht geschadet. (Wobei ich bei Rindenstrukturen selbst noch immer Probleme habe *gg* also mach dir da nichts draus ^.^)

Soviel zum HG :)

und nun zu den Wölfen:
- Beim Großen Wolf (du hast es slebst gesagt ^^) Stimmt die Perspektive bei der Schnauze überhaupt nicht. Bzw. im eigentlichen beim ganzen Gesicht nicht. wenn man nach der schnauze geht, hätte man das Gesicht viel stärker verkürzt zeichnen müssen und wenn man nach dem gesicht geht, dann ist der Winkel der Schnauze falsch und man hätte sie mehr von "schräg forne" sehen müssen.
- Dann gefallen mir auch die arme nicht ganz. Selbst wenn die Hände hinter seinem Kopf verschwinden stimmt noch etwas an der Armstruktur, wie auch an der Muskelstruktur nicht. (auserdem shceint der Linke Arm kleiner zu sein als der Rechte)
- Der Körperbau vom gesamten Torso gefällt mir hingegen sehr gut ^.^ Der ist dir super gelungen :)
- allerdings an dem "Fuß" den man bei ihm sehen kann stimt was nicht - er wirkt irgendwie verdreht. So wie er sitzt müsste er sich eigentlich die Muskeln zerren ^^ auf jedenfall wirkt es leicht seltsam.

Nun der kleine Graue:
- Der ist an sich sehr süß ^.^
- allerdings hat er eine etwas seltsame Stirn und eine sehr breite schnauze. Welpen Charakterisieren sich eigentlich durch kürzere leicht spitze Schnauzen ^^ So wirkt es an der Front von der Seite her irgendwie wie eine "Raubkatzenschnauze" aber auch nur an der Spitze ;)
- Bei den Hinterpfoten des Kleinen hätte ich diesen einen Strich nicht gemacht und stattdessen ein paar "Knickfalten" eingefügt. Das wirkt etwas realistischer.

So ich hoffe ich hab dich mit dem langen Post jetzt nicht erschreckt o.o""
Aber ich wette wenn ein Erfahrener meine Bilder anschaut, dann werden die Listen mindestens genauso lang ;)
Von: abgemeldet
2006-06-07T15:30:26+00:00 07.06.2006 17:30
den kleinen würd ich poojo nennen ich find den namen putzig
des bild is ganz nett
Franzimausi