Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darknemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2006 08:19
Ja noch ein etwas älteres Bild von mir^^

Es war ziemlich schwer dies zu zeichnen hab bestimmt ne Woche daran gesessen! (Ihr müsst hir in Schulstunden denken, weil es dort entstanden ist... kann mich einfach besser auf den Unterricht konzentrieren, wenn ich nen Stift in den Händen halte... zum leidwesen meiner Lehrer damals*g*)

Nicht korret geworden: ich glaub die eine Gesichtshälfte ist zu breit?! hab mich auch mal beim Zeichnen nicht mehr aus gekannt wo ich war...

trotz des zu großen Gesichtes gefällt es mir aber trotz dem! sonst würd ichs auch gar nicht behalten!

danke an all die ganzen Komments

Grüße darknemo
Abgezeichnet: Final Fantasy Lösungsbuch
Themen:
Final Fantasy, Furry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kimahri Ronso (FF X/X-2)

Material:
Bleistift, viel Radiergummi, Skizzenblock

Schwierigkeit:
für mich sehr schwer, von bunt zu schwarz weiß

Zeit:
sehr lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-10-21T17:31:19+00:00 21.10.2008 19:31
OmG O.O!
Das Bild is sowas von geil. Ich weiß gar nicht,was du daran zu meckern hast..nya aber dem Künstler fällt meistens als erstes auf,was er hätte besser machen können XD Nya aber ich liebe das Pic ;) Kriegst nen sehr gut und *auf Favo pack* :)

LG Mimi
Von:  straubi
2006-11-05T15:49:23+00:00 05.11.2006 16:49
oberaffengeil
1geb+favo
Von: abgemeldet
2006-06-08T13:36:38+00:00 08.06.2006 15:36
wow...echt gut hinbekommen
Von: abgemeldet
2006-06-07T10:14:30+00:00 07.06.2006 12:14
das is doch suuuuuuuuuupi^^ besonders die gesichtszüge von nen ronso würd ich niiiiiiiiiiiiiiiiie im leben soooo geil hinbekommen (ok ich bekomm gar keinen ronso hin xDD) ich finds echt geil *1geb*