Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:19
Auch für die Körperschmuck STA

Lavi passt da perfekt rein, da sein ganzer Körper eigentlich mit Tattoos voll ist ^-^
Ich hoffe man erkennt dass er eine Art Tunnel hat ^-^
Das Bild zeigt Lavi, der sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Studio, da er seine Leidenschaft und Magie gerne zum Beruf machen würde <3
Verwendete Referenz:
Chara Sheet von Lavi (my OC)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meruyuki
2016-04-19T16:55:21+00:00 19.04.2016 18:55
Gosh, ein schöner Rücken kann auch entzücken x//3
Seine Frisur ist der Wahnsinn *.* Und diese Tattoos *---* Mega goil!
Antwort von:  RyZiles
19.04.2016 19:01
Goil xD
Dankeeee schöööön <3
Von:  Vesta-chan
2016-04-18T09:22:50+00:00 18.04.2016 11:22
Also die Tatoos finde ich gelungen :)
Er wirkt etwas steif; muss weh getan haben XD, aber sonst finde ich die Karte ganz gut geworden.
Seine Tattoos finde ich wirklich gelungen, die Motive zeigen 2 sehr schöne Tiere!
Antwort von:  RyZiles
19.04.2016 19:01
Jaa am Rücken ist es ja leider etwas empfindlich xD
Aber vielen lieben Dank <3
Von:  Armageddon
2016-04-01T21:59:09+00:00 01.04.2016 23:59
Ah ist er etwa noch im Tattoo Studio? Da hinten liegt die zeichnung vom Wolf Tattoo. Aber der Adler ist auch nicht schlecht.
Ich find seine 2 Haarsträhnchen cool. Passt irgendwie. Und soll das aufm abgewandten Arm ne Kobra sein? Sieht sehr nach Schlange aus.
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:23
Ja sehr gut erkannt mit der Schlange :)
Ja genau das Tattoo hat er sogar selbst entworfen - nur selber stechen konnte er sich ja leider nicht xD
Von:  madame_madness
2016-04-01T20:44:10+00:00 01.04.2016 22:44
Ahhh, ich kann mich Coin nur anschließen: Dunkle Haut, weiße Haare - mega! Und dann auch noch Tattoos! ♥ Die sehen richtig toll aus übrigens, sehr passend für den Rücken - besonders der Adler, der verdient ganz viel Liebe ;3
Auch süß mit dem Studio im Hintergrund, sieht alles sehr authentisch aus! Toller Beitrag :)
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:22
Vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich sehr <3
Von:  Insert_Coin
2016-03-30T14:33:37+00:00 30.03.2016 16:33
Auch ein echt schnuckeliges Kerlchen...dunkle Haut und weiße Haare sind echt Overkill für mich *q* ♥ Wobei ich seine Frisur nicht ganz verstehe...sind das Zöpfchen an der Kopfhaut lang geflochten?
Seine Augenfarbe ist echt schön und der traurige, wehmütige Blick ist dir echt toll gelungen!
Hier mag ich das Adlertattoo sehr gern, das hat son bisschen was indianisches, traditionelles. Echt hübsch. Und grrrrr für heiße Männerrücken!! :))
Ich glaube aber, dass ich deine andere Karten ein klitzekleines bisschen lieber habe...nur wenn ich mich entscheiden müsste...aber das muss ich ja nicht, die Aufgabe deine Karten an die Frau zu bringen hat ja Vesta. xD
Aber wer auch immer sie bekommt, kann sich freuen, das sind echt schöne Arbeiten. ♥
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:22
Oh gott du bist so lieb und süß :3
Das tut richtig gut zu hören ^^ Danke schön <3
Und ja das sind zöpfchen :D Ich brauchte irgendwie was anderes bei seinen haaren, dabei ist das dann entstanden xD
Vielen lieben Dank <3
Von:  Nudelchen
2016-02-24T19:28:47+00:00 24.02.2016 20:28
Ein wirklich tolles Bild! ^^
Coole Tattoos! ^__^
Antwort von:  RyZiles
25.02.2016 08:03
Vielen Dank <3