Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
Phoenix ist mein OC ^-^
Die Karte ist für die Körperschmuck STA :D
Ich dachte mir, dass er und Lavi da ganz gut reinpassen, obwohl Phoenix nicht so viele Tattoos hat bisher :)
Verwendete Referenz:
Chara Sheet von Phoenix (my OC)

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-04-18T01:02:13+00:00 18.04.2016 03:02
Die Tattoos kommen gut zur Geltung, was dem Bild hier noch fehlt ist eine schöne Schattierung (dunkler).
Sonst finde ich das dir die Karte gelungen ist :)
Von:  Armageddon
2016-04-01T22:16:43+00:00 02.04.2016 00:16
Ich find den süß und cool zugleich. Tolle Brust rawwwr ;) Und die Haare sind auch Mega :D
Pose auch geil und der Drache am arm ist episch *grabscht nach der Karte* ;D
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:20
Das war ja so was von klar xD
Ich drück dir die Daumen ^^
Und vielen Dank <3
Von:  madame_madness
2016-04-01T20:47:25+00:00 01.04.2016 22:47
Auch eine tolle Karte (die andere find ich aber einen Ticken geiler - die ist so herrlich Badass! :DDDD)! Sein Gesicht ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden - toll *.*
Hier gefällt mir besonders das Tattoo auf dem Arm - ich bewundere ja jeden, der so Tribal-Zeugs einigermaßen zeichnen kann, bei mir sieht das immer so bescheuert und falsch aus, haha XD Du hast das mega hinbekommen ♥
Sein Outfit ist auch schnuckelig, passt prima zu den Tattoos (ich stehe ja wie sau auf die Handschuhe :D)
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:20
Vielen lieben Dank <3
Von:  Insert_Coin
2016-03-30T14:29:10+00:00 30.03.2016 16:29
Ach RyZiles...wieso tust du mir das an?! Zwei coole Typen, beide helle Haare und beide in einer STA?! Wie soll ich mich denn da entscheiden welchen Kerl ich mehr zum anbeißen finde?! D:
Also bei dem Schnuckelchen hier, fahr ich ja mal total auf das Kopftuch ab!! Ich bin eigentlich kein großer Fan von langen Haaren bei Männern, aber wenn es passt dann passt es und hier passt es!!
Die Tattoos sind auch echt cool, ich steh ja voll drauf wenn die sich so über eine trainierte Männerbrust winden *sabber*
Auch sein restliches Outfit finde ich echt cool. Stylomeilo Kerlchen! :)) Und gaaaawwwwd rote Augen und dieser Blick!! Saustark!! :D
Was du vielleicht probieren könntest wäre ein anderer Stift zum Outlinen? Die Lines wirken ein bisschen dick und nehmen so ein bisschen die Feinheiten raus, gerade bei den Tattoos oder Falten hätte man mit dünneren Lines vielleicht noch ein wenig mehr "Schwung" einbringen können, weißt du was ich meine? Aber ist nur so ein Tipp am Rande. :)
Antwort von:  RyZiles
02.04.2016 19:19
Erst einmal vielen lieben dank für deine lieben Worte <3
Das freut mich soooooooooo mega zu hören :3 Ich zeichne Phoenix echt viel zu selten xD
Und ja das mit dem Linen ist ein wundervoller Tip vielen lieben Dank <3
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:36:23+00:00 24.02.2016 21:36
Ein sehr cooles Bild! ^__^
Die Schatten am T-shirt sind sehr gut geworden! ^^
Ein toller Blick! :)
Antwort von:  RyZiles
25.02.2016 07:59
Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören <3