Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RyZiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 20:28
Mein zweite Karte für die Flügel STA :D
Ich hab mich an einen Fullbody heran getraut :3
Ich bin sehr zufrieden x3
Hoffentlich mögt ihr die Kleine genau so sehr wie ich <3

Beglitzert wurde sie auch - sieht man wahrscheinlich nicht ganz so gut ^^
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Fullbodys:
sind soooooooo verdammt schwer - schwerer als ich eh schon dachte xD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2016-03-14T06:42:54+00:00 14.03.2016 07:42
Wow ein fullbody ÖvÖb

das dunkle der nacht hast du super hinbekommen :D
Dafür hast du dir schön dunkle farben ausgesucht, die nichtmal ansatzweise einen gedanken an den hellen tag erwecken x3
Sehr gut! ♥
ihr outfit wirkt im positiven sinne nicht auf sexy getrimmt, sondern so, als würden die feen einfach so normal herumlaufen :D

sehr niedlich sind auch die kleinen leuchtenden flattertiere :3
den übergang zum leuchten und der umgebung könntest du noch etwas fließender gestalten, aber soetwas übt sich :D
da bin auch ich gerade noch bei xP ♥♥
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T20:26:59+00:00 13.03.2016 21:26
Toll, dass du dich an einen ganzen Körper getraut hast, besonders, weil du es dir so schwierig vorgestellt hast - Herausforderungen sind dafür da, angenommen zu werden, und das hast du gemacht! *Daumen hoch*
Ich mag deine kleine Fee, sie ist sehr niedlich und unschuldig. Ich mag auch, dass sie so einen unaufreizenden Schlüppi trägt, dadurch wirkt die Szene kein bisschen aufreizend, sondern nur niedlich. ^^
Besonders schön find ich die leuchtenden Schmetterlinge und die kleinen Flügel an den Schuhen! <3
Von:  Armageddon
2016-03-13T19:43:27+00:00 13.03.2016 20:43
Ich find die Motividee an sich zwar schon ganz niedlich aber mir ist die Karte so nicht ganz wohl. Sehr jung aussehendes Mädchen nur in Schlüpper? Naja, es gibt sicher Typen, die das mehr mögen als uns lieb ist. Sei mir nicht böse bitte.
Von:  chibi-kisara
2016-03-13T15:07:56+00:00 13.03.2016 16:07
auch ne sehr süße Karte^^
Is der kleinen net bissl kalt so nachts?^^
ich finds schön, dass die Schmetterlinge so um sie rumfliegen und auch bissl glitzern^^
da ja nacht is, wären auch hier n paar stärkere schatten ent schlecht gewesen, aber sonst siehts gut aus^^
Von:  Tomoaki-chan
2016-03-13T13:00:20+00:00 13.03.2016 14:00
Panties!! x3 Haha witzige Idee!
Sie wirkt mir wie ein kleines Mädchen, dass unbedingt zu einer Fee werden will und sich deshalb selbst ein süßes Kostüm gebastelt hat xD
Von:  nekogasuki
2016-03-13T12:54:14+00:00 13.03.2016 13:54
schön, dass du einen ganzen körper auf diese kleine karte bekommen hast ! (:

leider verstehe ich das motiv nicht. ich bin mir aber sicher, dass sich jemand ganz doll über diese karte freuen wird !! <3 (:
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T21:41:32+00:00 12.03.2016 22:41
Eine nette Karte :)
Ich muss aber sagen, dass sie mir nicht ganz so sehr wie deine andere gefällt und ich finde es schade, dass wenn du schon mit Copics/Alkoholmarker arbeitest und die Schmetterlinge farblich so hervorhebst, keine Farbverläufe drin hast. Ich denke es hätte der Karte ein bisschen mehr Magie verleiht, wenn die Farbübergänge nicht so klar definiert gewesen wären, zwischen dem läuchtenden Blau der Schmetterlinge und dem dunklen Hintergrund. Ich weiß das wirkt ein wenig schwer, gerade wenn die Farben einen so starken Kontrast haben, aber das kann man einüben, am besten auf einem extra Schmierpapier, es gibt denke ich auch einige Tutorials dazu. Und falls man sich dann doch noch unsicher ist und denkt, dass der Farbverlauf ein wenig zu schwer von der Hand geht, dann gibt es immernoch den Colorless Blender, der beide Farben ein wenig abdämpft. Allerdings sollte man beachten, dass man evtl auch ein sehr Saugfehiges Papier braucht, weil die Farben sich dann sonst zu weit nach außen ausbreiten und dann über linien kommen, über die sie nicht sollen.
Aber trotzdem ein hübsches Kärtchen, mit einem sehr frech dreinblickenden Feechen ^^ ka hoffe vielleicht hilft der Mist den ich oben geschrieben habe, wenn nicht und wenn die Farbverläufe vielleicht so gewollt waren, ignorier's halt.
Von:  Angelheard
2016-03-12T20:45:27+00:00 12.03.2016 21:45
Uiii ein netter ausblick :3
direkt auf den Poppes :3
die ganzen Details sind auch sehr gut geworden
bei der Color hättest du gerne noch mehr Schatten andeuten können :3
Ich weiß ist nicht so einfach
ich tu mich mit Schatten auch immer schwer
Von:  Kiharu-chan
2016-03-12T19:07:54+00:00 12.03.2016 20:07
Dazu hatte ich ja die Skizze schon gesehen und ich muss sagen ich habe mir die Color ein bisschen anderes vorgestellt aber sie ist dir echt schön gelungen. Besonders mag ich es wie die Schmertterlinge wie sie leuchten und ihren liebevollen Ausdruck im Gesicht. Am besten finde ich sind dir echt die Flügel gelungen. Nur als kleinen Tipp hätte ich es schön gefunden ein bisschen tiefe Schatten wie zum Beispiel bei der Haut oder bei den Haaren aber dagegen hast hast einen Fullbody gut hinbekommen. Daumen hoch. Mach weiter so.;)
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T16:04:37+00:00 12.03.2016 17:04
Auf den Flügelchen seh ich schon Glitzer, das find ich toll :)
Und auch bei den hübsch leuchtenden Schmetterlingen seh ich was Funkeln, das passt so schön und gibt der Karte was richtig märchenhaftes :)
Und die Fee schaut so frech aus, wie sie so über die Schulter schaut, cool!