Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2023 18:01
Die zweite Karte für die Saurier STA

Diesmal eine Jagdszene mit Compsognathus, einem etwas kleineren Vertreter der Saurier.
Ich habe länger zwischen einer auffälligeren Färbung und einer zur Umgebung passenden geschwankt. Letztlich fand ich es so mit Grün harmonischer. Ist ja vielleicht auch Zugunsten seiner Tarnfähigkeit ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-24T16:40:10+00:00 24.03.2023 17:40
Das ist eine super schöne Karte!
Ich finde, der Dino und auch seine Beute sehen richtig niedlich aus. ^^
Das Grün war eine gute Wahl, ich finde, das Motiv wirkt dadurch harmonischer. Außerdem ist es gerade interessant, dass das Raubtier mit seiner Umgebung verschmilzt.
Die ist dabei übrigens auch super cool gestaltet. Und die Koloration der Karte ist sowieso super hübsch. :)