Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2023 13:32
Wieder Saurier, diesmal als Wunschkarte für Quupari, deren hübschen Ambopteryx ich ertauschen durfte :3
Ich hatte die Wahl zwischen Sauriern oder Drachen - und dachte mir, Flugsaurier verbinden da vielleicht ein bisschen von beidem?
Ich bin selbst ein großer Fan von Flugsauriern und da mein (zugegebenermaßen inzwischen auch schon etwas älteres) Saurier-Buch schreibt, dass diese vermutlich bevorzugt in Küstennähe gelebt haben, konnte ich Komfortmotiv direkt mit Komfortlandschaft verbinden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-30T15:44:24+00:00 30.03.2023 17:44
Das ist eine sehr schöne Karte.
Die Flugsaurier sehen wirklich cool aus. Besonders der in der sitzenden Position fällt einem sofort ins Auge. Die Haltung ist dir toll gelungen, und auch die Koloration ist echt schön geworden. Die angedeutete Struktur der Flügel mag ich persönlich sehr.
Und natürlich sind auch die Klippen und das Wasser einfach super geworden. Deine Kolorationen sind ja immer so toll. *_*
Antwort von:  Lyfesa
30.03.2023 18:31
Vielen leiben Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr <3
Die verschiedenen Posen haben auch super Spaß gemacht und Landschaften malen liebe ich ja eh :3