Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2023 17:50
Erste Karte für eine Saurier STA

Ich wusste, ich wollte Entenschnabelsaurier malen, wusste aber anfangs nicht, welche genau es werden soll. Dann fiel die Wahl auf Hadrosaurus selbst.
Ob sich hinten ein Artgenosse rumtreibt oder doch was anderes anschleicht, sei eurer Interpretation überlassen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2023-04-05T07:52:08+00:00 05.04.2023 09:52
Sehr schön, Dinos sind mein Ding :D
Von:  Nudelchen
2023-03-24T16:51:20+00:00 24.03.2023 17:51
Auch das ist eine richtig tolle Saurierkarte!
Die Tiere sind wirklich toll gezeichnet, die verschiedenen Posen sind super gelungen, und ich finde auch das Muster auf dem Rücken echt toll gemacht. ^^