Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2022 14:44
So, dann komme ich auch endlich zu den ersten Karten für die Zelda STA.

Mein erster Beitrag zeigt Narisha (Leviathan) aus Skyward Sword.
Gerade die Welt über den Wolken, mit den fliegenden Inseln und den Vögeln als Reittieren, die Lichtspiele, fand ich bei Skyward Sword sehr schön. Und Narisha als Himmelswal hatte es mir sofort angetan.
Die Karte ist schwer zu scannen. Ich habe es aber glaube ich annähernd bearbeite bekommen. Das Rot, gerade beim Vogel und bei den unteren Wolken, ist eigentlich etwas gedeckter.

Eigentlich hatte ich ja eines meiner Lieblingspapiere verwendet. Ich hatte nur vergessen, WIE GUT sich auf dem Montval die Farben wieder anlösen lassen - praktisch, um hellere Bereiche der Wolken zu korrigieren, eher ungünstig, wenn man schichten möchte und dabei versehentlich die untere Schichten wieder mit anlöst x) Gerade bei den dunkleren Bereichen der Wolken und den Schattierungen bei Narisha musste ich aufpassen, nicht zu nass zu arbeiten und habe an einigen Stellen dann mit Bunti nachgeholfen.

So, genug gejammert. Das Wichtigste am Ende, ich mag das Ergebnis und es hat Spaß gemacht :D

[Canson Montval, Aquarellfarben, Tusche, Buntis]
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Narisha

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raynee
2022-03-03T20:44:00+00:00 03.03.2022 21:44
Orange gehört zu meinen Lieblingsfarben, von daher musste ich auf dieses Bild klicken. :D Auch wenn du sagst, dass dein Scanner die Farben nicht richtig genommen hat, mir gefallen sie sehr!^-^ Auch das Motiv mit dem Himmelswal mag ich, es wirkt so friedlich aber trotzdem irgendwie wild und lebendig.