Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 13:18
Und ein zweiter Drache.
Ist im gleichen Kontext zum Lavendel Drachen entstanden, zunächst als Alternative/ Ersatz geplant, die dann aber doch nicht benötigt wurde :) Der Drache ist damit auch frei zum Tausch (Aktuell reserviert).

Das Farbkonzept und Design sind etwas anders und hier hatte ich die Schuppen auch erst mit Tusch vorgezeichnet.
Hörner, Augen und Teile der Schuppen sind auch hier mit Goldschimmer versehen.

[Arches HP, Aquarellfarben, Buntis, goldene Perglanzfarbe]
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T18:32:00+00:00 03.03.2022 19:32
Auch diesen Drachen finde ich wirklich hübsch. Das Farbschema gefällt mir wegen dem rotvioletten Bauch hier persönlich sogar noch ein Stückchen besser. Und auch sonst sieht das Design echt schön aus!