Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 13:16
Für einen Tausch über Insta.
Gewünscht war explizit ein lila Drache :D Passenderweise hatte ich zu Weihnachten einen, wie ich finde, sehr hübschen "Lavendel" Farbton bekommen, der hier direkt zum Einsatz kam, insbesondere an den Flügeln.
Hörner, teile der Schuppen und Mähne sowie Augen schimmern golden.

[Canson XL, Aquarellfarben, weiße Tusche, goldene Perglanzfarbe]
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T17:21:53+00:00 03.03.2022 18:21
Das ist ein wirklich schöner Drache geworden. Das Lila der Flügel finde ich persönlich auch richtig hübsch, außerdem finde ich, dass die goldenen Highlights sehr gut zu der Haut des Drachen passen.
Die Pose ist ebenfalls toll geworden. Es sieht aus, als hätte irgendwas außerhalb des Bildes seine Aufmerksamkeit erweckt.