Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2022 14:46
Wunschkarte für Lady Chouette :)

die mit Kazegami meine Okami Pinselgötter-Sammlung erweitert hat.
Ich durfte mir was im Profil aussuchen und die Entscheidung fiel auf ihren OC Nolin - den Wächter im Wald mit seinem Riesennachtfalter Ana als Gefährtin und Reittier. Ich fand die Idee, gerade mit dem Nachtfalter, sehr spannend, dass ich mich daran versuchen und beide zusammen umsetzen wollte - in einem (so der Plan) mystisch angehauchtem Wald.

[Canson Aquarell, Aquarellfarben, Tusche]
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-03T19:06:23+00:00 03.03.2022 20:06
Das ist ein sehr hübsches Bild. Der rriesige Nachtfalter ist richtig klasse geworden! Es sieht auch so fkauschig aus. xD
Der menschliche Charakter ist ebenfalls sehr gut gezeichnet. Und die Lichtstimmung gefällt mir bei dieser Karte auch sehr. ^^