Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2015 11:11
Diese Karte ist seit einiger Zeit für teamelan88 bestimmt, obwohl sie ihr Ziel immer noch nicht erreichen konnte D:
Dennoch, ich bin zuversichtlich!

Ich hoffe die Karte gefällt :]
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Emolga (587)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cooro
2015-07-09T06:18:47+00:00 09.07.2015 08:18
oh wie süß ist das denn :3
da möchte man am liebsten Emolga sofort mit nach hause nehmen und in eine warme decke packen :3
Antwort von:  Rinaii
10.07.2015 08:57
Danke :D
So richtig glücklich sieht es da im Schnee nicht aus, huh?
Von:  MaschenLumpi
2015-07-08T20:22:44+00:00 08.07.2015 22:22
Besser als das Original :]
Von:  Miasma
2015-07-08T14:27:03+00:00 08.07.2015 16:27
Was für ein süßes Enolga!
Das Motiv ist wirklich schön und Emolga sieht total niedlich aus! Um ehrlich zu sein, gefällt es mir in deinem Stil viel besser, als in den normalen Pokémonstil. Sein Blick ist richtig süß und auch der Hintergrund und die Farben sind einfach toll geworden. Die winterliche Atmosphöre ist dir wunderbar gelungen, es hat was richtig malerisches, wie aus einem Bilderbuch. Wirklich toll!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  Rinaii
08.07.2015 22:17
Ah, es freut mich dass dir meine Version so gut gefällt :D Und vielen Dank für das liebe Kommentar!
Von:  Cho-Yen
2015-07-08T12:08:32+00:00 08.07.2015 14:08
Echt sehr niedlich ^^
was ist das für ein Pokemon? oder selber erdacht?
sehr hübsch coloriert wirkt alles so hell ^^wenn ich mit alkoholmaker male knallt bei mir die farbe immer ^^
aber ich finde das passt sehr zur winterlichen atmophäre ^^
besonders mag ich den Hintergrund ^^und das tierchen ^^knuffig

mfg cho ^^

„Damit wir auch mal drüber nachdenken das hinter jedem Bild ein kleines Talent steckt schau mal
hier vorbei!,vielleicht willst du auch jemanden ermutigen!
Antwort von:  Rinaii
08.07.2015 14:57
Ah, das ist wohl echt nicht einfach zu erkennen, aber das ist ein Emolga, oder soll es zumindest sein :'D
Yeah, da muss man immer sehr vorsichtig sein u__u Ich hab auch etwas Acrylfarbe zu Hilfe genommen.
Vielen lieben Dank für das Kommi :D