Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2014 17:15
Die zweite der Karten für MaschenLumpi, hier wieder das gleiche Spiel: Wenn sie nicht gefällt stelle ich eine andere zu Verfügung.

Und Pokés beim Attacken ausführen zu zeichnen ist irgendwie lustig, ich mag das. Aber ich will ehrlich sein, bei dieser Karte hab ich ziemlich viel experimentiert- und selten ein zweites mal drüber nachgedacht was ich tue. Sollte nicht zur gewohnheit werden o_o'


Mittlere Starter-Entwicklungsstufen bekommen nicht genug Aufmerksamkeit.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisaknosp (002)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-11-13T18:08:19+00:00 13.11.2014 19:08
Was für eine schöne Karte !
Ich finde das Monster hinreißend. Es strahlt Jugend und Kraft aus.
Sein Angriff wirkt sehr dynamisch.

Tausend Dank!