Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 19:12
Tauschkarte für den lieben MaschenLumpi! :D
Bin ganz begeistert von mir, hat nichtmal ne Woche gedauert
Ich hoffe meine Version von Goldini gefällt, habe ich doch etwas mit den bunten Outlines experimentiert.

Sogar mit Gold-glitzer-stift verziert!
Die farben sind ein wenig verfälscht aber es mangelt mir an nachbearbeitungs skill um es hundertprozentig hinzubekommen :<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Goldini (118)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-18T18:20:27+00:00 18.07.2015 20:20
Eine tolle Karte! :D
Von: abgemeldet
2015-07-16T23:34:17+00:00 17.07.2015 01:34
Hallo!

Ein fabelhaftes, majestätisches Goldini. Die abgesenkten Lider geben ihr Stolz, Erhaben- und Überlegenheit, was für sich genommen schon eine sehr ausdrucksstarke Mischung ist. Die farbenprächtigen Outlines fügen sich sehr gut mit dem länger werdenden Fischschwanz zusammen, denn man hat in jedem Teilstück die Chance sich an den Nuancen zu erfreuen. Die Orangetöne leuchten richtig; und was will man mehr zu den harmonischen Blau-Verläufen?
Am Liebsten mag ich vom Hintergrund die Seifen-/Blubberblasen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ::)
Von:  MaschenLumpi
2015-07-16T18:32:01+00:00 16.07.2015 20:32
Eine sehr schöne Version mit sooooo sooo herrlichen Linien! Total schön! Ich freue mich total über den Tausch mit dir.
Sorry, dass du noch warten musst v.v;

Der Rand, den du der Karte gibst, gefällt mir total :]
Antwort von:  MaschenLumpi
16.07.2015 20:33
Ich denke wirklich an das innere Bild einer Ballkönigin. Herrlich.
Antwort von:  Rinaii
16.07.2015 21:53
Ah, freut mich dass sie dir so gefällt! :D
Und kein Problem, die Karte ist auch, für meine Verhältnisse, zügig fertig geworden :]