Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2014 15:12
Schon die zweite Karte hier, nicht schlecht. Aber richtig happy bin ich nicht, gezeichnet habe ich nämlich ChershireHatter geniales Design vom Steinfuchs und ich hätte noch mehr aus den möglichkeiten machen sollen. Aber die Karte sieht nunmal jetzt so aus und richtig mies ist sie auch nicht, oder? ...Oder?

Wenn die Karte gefällt ist sie dementsprechend vergeben an ChershireHatter

Bye :]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2014-07-25T14:04:34+00:00 25.07.2014 16:04
ALDA!
Sau! Geile! Karte! *q* Du hast Steinfuchs so supergeil hinbekommen! Diese Color! Dieses Aussehen! *schnurr*
Ich hätte nicht gedacht das sowas geiles bei raus kommen könnte (hab dich ja schon ein bisschen bestalkt um mal ein paar anderen Arbeiten zu sehen)

Hammer!! Mit dir kann man echt öfter tauschen, wenn du es willst! *__*
Von: abgemeldet
2014-07-24T19:43:29+00:00 24.07.2014 21:43
Das sieht super aus mit der roten Farbe und sehr schön Coloriert! ^^

visit us <3