Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2014 18:26
Irgendwie inspiriert mich diese Seite wieder KAKAOs zu machen und es hat wirklich spaß gemacht! Ich muss mich erst wieder an Copicmarker und das kleine Format gewöhnen, aber das kommt sicher mit der Zeit.

Ich find die Karte ist ganz okay geworden, für das erste mal nach langer Zeit. Im Moment hat sie keinen besitzer, die Karte ist also frei :3 Wer will möge sich melden.

Edit:
Wow, die Karte kam ja ganz gut an, besser als erwartet. Und es fällt mir schwer mich zwischen all den Angeboten zu entscheiden, daher werd ich noch warten und mich umschauen. :]

Ciao
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Glurak (006)

Karte...:
ist zu vertauschen.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-10-26T20:00:44+00:00 26.10.2014 21:00
Die Aussage des Motivs ist so wunderbar.
Das macht sie sehr besonders ♡
Von:  cocabulaire
2014-07-15T20:40:24+00:00 15.07.2014 22:40
das ist eine tolle umsetzung von glurak. :D besonders gelungen find ich die colo des kopfes, wo man das licht des feuers noch sehen kann. das wirkt voll gut! die karte hat eine schöne atmosphäre. müsste gluraks linker flügel aussen nicht auch orange sein? oder interpretier ich die flügelhaltung falsch? :'D jedenfalls ist das eine gelungene karte.
Antwort von:  Rinaii
16.07.2014 15:43
Goddamnit, du hast den Fehler gefunden u_u Nun, eigentlich hatte ich es als Flügelaußenseite geplant, doch nach längerem Überlegen finde ich, das es durchaus auch der zweite oder dritte 'Finger' sein könnte der etwas weiter nach vorne gedrückt ist als der äußerste. Aber das sind nur Ausreden x'D
Antwort von:  cocabulaire
16.07.2014 15:47
haha oje xDD s-sorry. :'D aber es ist wirklich nicht ganz eindeutig, man könnte es tatsächlich auf verschiedene arten "lesen".
(nur nicht zugeben! das war alles absicht. jawohl. voll und ganz geplant.) xDDD
Antwort von:  Rinaii
16.07.2014 15:52
So sieht's aus. Und wenn die Karte irgendwann vielleicht sogar mal vertauscht ist, muss ich das Elend auch nicht mehr betrachten x]
Von:  Liam
2014-07-15T19:17:12+00:00 15.07.2014 21:17
OMG!!!! ICH WILL DIESE KARTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2014-07-12T13:02:22+00:00 12.07.2014 15:02
Oh das Glurak ist zu cool und die Stimmung finde ich echt toll *o*