Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rinaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 16:47
...is his greatest Pride.

Zumindest für den der keine Königin hat.

Jepp, noch ne KAKAO. Diese war eigentlich nur eine Entschuldigung die neue weiße Tinte zu testen die ich gekauft hab. Ich hab zwar noch ein paar lines rumligen die ich gerne fertigstellen würde, aber das muss wohl bis nach Halloween warten.
Und die Karte hat sich in der digitalen Nachbearbeiteung als ziemlich bitchig rausgestellt ._.

Edit: Booom! Scan ausgetauscht. Farben sind ein bisschen besser und es ist schärfer.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nidoking (034)

Status:
freier als Amerika

Was ist mit Nummer 3?:
Die lebt glücklich bei wem anders.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2014-10-26T20:02:26+00:00 26.10.2014 21:02
Sooooo cool!
Der realistischere Stil passt perfekt zu dem Monster. Gut gewählt! I like it! !
Von:  Torahi
2014-10-26T17:47:01+00:00 26.10.2014 18:47
Das ist ja mal ein tolles Nidoking gefällt mir mega gut (-^w^-) Ist diese Karte eigentlich auch für Halloween gedacht,für mich wirkt sie nämlich etwas angsteinflösend XD Auf alle Fälle aber mal eine sehr realistische Darstellung von dem Pokemon hast du super hinbekommen Daumen hoch dafür (o'u'o)b Wegen dem Titel zur Karte muss ich gleichmal fragen wo Nidokings Stolz die goldene Krone ist XD,ne Spass bei seite vergiss die Frage einfach wieder ist deine Künstlerische Freiheit wie du deine Karten betitelst (-^o^-)
Antwort von:  Rinaii
26.10.2014 20:16
Danke! Halloween hatte ich eigentlich nicht im Sinn, ich dachte bisher Nidoking wäre ganz knuddelig geworden :'D Aber ich mag Halloween, also warum nicht? xD Was die goldene Krone angeht: Wie man auf diesem Scan nicht sehen kann ist das licht dass auf Nidoking fällt gelb-gold, die Stacheln auf seinem Kopf ließen mich dann irgendwie an eine Krone denken. Aber vielleicht ist Künstlerfreiheit die bessere Erklärung xD
Antwort von:  Torahi
27.10.2014 07:49
Ah verstehe Nidokings Stacheln sind symbolisch hier die Krone,auch nicht schlecht da wäre ich nie drauf gekommen (-^w^-) Was das gelb-goldene Licht angeht das auf Nidoking fällt das kommt durch den Scanner wirklich nicht gut rüber,kann mir aber gut vorstellen das es auf der Orginalkarte voll genial aussieht (o^3^o) Und echt jetzt du fandest Nidoking knuddelig (O....o) ??? nagut auch wieder etwas wo ich immer sage die Ansichten sind verschieden XD Bin mal gespannt wieviele Kommies du noch für dein Pokie bekommst werde es gleichmal noch weiterempfehlen sowas geniales muss einfach von so vielen Leuten wie möglich gesehen werden (o'u'o)
Von:  Yumine
2014-10-26T17:23:10+00:00 26.10.2014 18:23
Sieht sehr gut aus. Etwas in einem Raslistischen Stil oder?
Aber klasse geworden ^^