Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 18:22
so das ist meine erste Maxi Karte und an dieser habe ich eig. nur geübt. Ich habe mich die Tage viel damit bescheftigt wie ich meine Karten in Zukunft am besten schön detailiert rüberbringe und habe beschlossen, üben üben üben xD Ich persönlich liebe es Details in einer Karte anzuschauen, da es alles viel interessanter macht und ich auch gerne solch besitzen möchte (von anderen Künstlern). Dementsprächend muss ich auch was gutes anbieten können, deshlab übe ich jetzt besser zu werden in Details und Lichtquellen.

Zur Karte selbst nun fürs erste ist sie ganz ok =) ist zwar auch nicht so das wahre aber daran arbeite ich ja, um besser zu werden. die Propotionen von den One Piece Charakteren sind echt grotte geworden weil ich mich ausschließlich mit Hintergrund und Derails beschäfftigt hab -.- (bitte nicht auf die Hand von Ruffy achten) Den Hintergrund finde ich ok aber immer noch etwas schlurig, da es noch bisschen schief und krum wirkt! Das was ich für das erste mal ganz gut finde sind die Lichtquellen.

Nun ja in Zukunft werden alle meine Kärtchen detailierter sein =)
Bei dem Motiv der Karte wollte ich meine zwei Lieblinge darstellen. Ich finde Robbin und Zorro geben so ein tolles Paar ab und wie der Titel schon sagt (Wenn die Nacht anbricht) dann sind die Beiden nur für sich und fühlen sich unbeobachtet. Nun ja währe da nicht der böse Chopper der sich im Rum Fass versteckt hat und die beiden erwischt xD Im Hintergrund ist Nami zu sehen wie sie ein Glas Wein trinkt und Ruffys Hand mit der er seinen Hut versucht einzufangen. in der Kombüse brennt noch licht dort macht Sanji für seine Angebetete Nami was zu essen. Das ist die Geschichte zu meiner Maxi Karte. Ich hoffe ihr mögt sie.

Ach ja bei der Karte habe ich fast nur mit Buntstiften gearbeitet mache ich leider auch nicht so oft =(
die Arbeitsdauer der Karte betrug 6 Std.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Nami, Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Chopper

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liska_
2015-01-04T17:49:08+00:00 04.01.2015 18:49
Die karte ist echt gut geworden hab ja schon gesagt was mir nicht gefällt aber da es im großen und ganzen schön anzusehen ist und sich jeder sein bild von machen soll kann ich es nur positiv bewerten bin gespannt auf deine anderen maxi