Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2015 01:49
Diese Karte ist ein Geburtstagsgeschenk für Angelheard
Ich habe mir aus ihrer Wunschliste Hotaru aus Sailor Moon ausgesucht einfach aus dem grund weil ich es liebe  die Charakteren zu zeichnen.

Das Motiv für das kärtchen hatte ich sofort im Kopf dehalb habe ich auch ohne Pause gearbeitet an der Karte weil ich es schnell umsetzen wollte bevor mein Sieb von Hirn es wieder vergisst xD Ich bin sehr zufrieden mit der Karte. Und habe an ihr 5 Std gessesen.

Diesmal habe ich mit Copics gearbeitet nun ja ich besitze nur fünf aber ich muss sagen die Colo wird immer besser vor allem mit den Copics das ist ein Traum was das für ein unterschied zu anderen Stiften ist O.o auf jeden fall habe ich einen favorieten und diese Stifte werde ich mir jetzt auch zwichendurch gönnen ^.^

Ich hoffe Angelheard mag die Karte =)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shayla
2015-01-14T08:20:14+00:00 14.01.2015 09:20
Schöner Gesichtsausdruck :) du hast versucht viele Details ins Bild zu bringen .. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Kätzchen .. Das sieht bisschen komisch aus^^ Übung macht den Meister.
Antwort von:  Saitshik
14.01.2015 11:13
Danke :) ja Tiere sind nicht so meine Stärken aber irgendwann wird das schon :D
Von:  Angelheard
2015-01-11T09:51:19+00:00 11.01.2015 10:51
Ohhhh meine aller erste Hotaru ♥♥♥
Ich hab mich wirklich sehr über sie gefreut und konnte es kaum fassen
endlich eine zu bekommen.
Hotaru/Saturn gehört zu meinen absoluten Lieblingen und du hast sie einfach
wunderschön auf Papier gebannt.
Ich kann gar nicht sagen wie schön die Karte ist.
Ihr Blick ist einfach so typisch für Hotaru und dann das kleine Kätzchen ;D
einfach nur putzig ;3

Vielen lieben Dank *knuddel*
Antwort von:  Saitshik
11.01.2015 13:22
Ich habe mir dein Steckbrief gut durchgelesen und hab gesehen das sie zu deinen Lieblingen zählt da musste ich sie einfach zeichnen =} das macht mich richtig glücklich das du sie magst ^.^
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-11T09:32:36+00:00 11.01.2015 10:32
Noch etwas steif aber es hat schon eine gewisse Ausstrahlung.

("Nicht alle sind Köche, die lange Messer tragen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Saitshik
11.01.2015 13:20
Danke =} ich hoffe bald wirken meine Posen nicht mehr so steif daran werde ich auf jeden fall arbeiten ;)
Von:  Liska_
2015-01-11T08:48:54+00:00 11.01.2015 09:48
So schön
Antwort von:  Saitshik
11.01.2015 13:20
Danke mein Hase :*