Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitshik   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 11:18
Ach ja was soll ich dazu sagen ! Ich lieeebbbeee diese Karte nur leider macht der Scanner alles kaputt =(((( die details werden hier gar nicht ersichtlich und auch die Farben sind verfälscht Q.Q
Aber immerhin sieht sie in natura einfach klasse aus <3
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chopper

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-01-03T11:42:25+00:00 03.01.2015 12:42
Die Idee ist total knuffig und ich mag wie Chopper hier so tapsig im Schnee sitzt und den Schneemann baut! :D
Seine Pose ist dir gelungen und ich mag die Farben sehr, weil sie so schön knallig sind und ein guter Kontrast zum Schneehintergrund. Die Schattierungen gefallen mir auch :)
Wie hast du die Schneestruktur hinbekommen? Ö_Ö
Von:  Liska_
2014-12-31T08:42:57+00:00 31.12.2014 09:42
Die karte is soooo süß zum knuddeln will ihn adoptieren
Von:  Malificent
2014-12-27T10:35:49+00:00 27.12.2014 11:35
Ist das eine süße Karte, würde sie gerne mal in natura sehen, obwohl es übertrieben ist zu sagen, der Schnee würde alles kaputt machen. Ich finde sie trotzdem sehr schön gezeichnet und der Schnee stört mich hier überhaupt nicht ^^
Antwort von:  Saitshik
27.12.2014 18:47
Danke danke danke <3 das freut mich soooo Mega das sie dir gefällt ^.^ es macht mich immer so glücklich, so liebe Kommentare zu hören! Fühl dich von mir ganz doll geknuddelt <}