Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 17:54
Woah......wollte nomml was mit Wasser malen XD
Ich bin so Fantasie-frei derzeit XD
Klische.... :P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-21T15:18:17+00:00 21.06.2016 17:18
Ich mag die Farbgebung deiner Bilder. Diese kühlen Farben geben einen guten Kontrast zu den dünnen weißen Linien, die du sehr gekonnt einsetzt, wie ich finde. Ich mag das Motiv und Wasser ist immer gut ;)
die Proportionen des Mädchens sind ebenfalls sehr gelungen.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/
Von:  Re-belle
2015-07-07T17:06:59+00:00 07.07.2015 19:06
Wow, eine großartige Stimmung!
Ich liebe diese fast monochrome Farbwahl sehr <3
Das Mädchen ist dir sehr gut gelungen, noch mehr gefällt mir aber der Hintergrund, der da so durchblitzt. Die Felsen und die Stadt... ich persönlich frage mich da direkt, was für eine Geschichte dahinter steckt und würde irgendwie gerne mehr erfahren xD
Schöne, sehr spannende Karte :)


Antwort von:  AlexandraLuzifer
23.07.2015 23:02
....hehe .... Danke :3
Von:  Nala
2015-04-23T13:10:53+00:00 23.04.2015 15:10
Hallo ^^ ich finde, dafür, dass du so fantasiefrei warst, ist es ein sehr schönes Bild geworden! Zuerstmal muss ich sagen, dass ich die Anatomie der Person total liebe, die Hüfte ist normal breit, das Becken ist so breit wie die Schultern und generell sieht es aus, als wären alle wichtigen Dinge drin, die so in einem menschlichen Körper vorhanden sind xD Die Haare wehen sehr durcheinander und das lässt das Bild etwas gruslig irken. generell ist dieses Bild durch die Farben und den Hintergrund etwas unheimlich, das finde ich sehr gut gelungen. Für den Hintergrund hab ich meistens nie die Kraft oder Lust, bei dir sieht man, wie schön ein Bild wird, wenn man sich Mühe gibt! ich mag das Gebäude total und wenn ich ehrlich bin, sehe ich länger in den Hintergrund als auf die Person xD Die Coloration ist auch ganz toll geworden, vor allem gefällt mir, wie du wahrscheinlich am Ende noch einmal mit weiß drüber gegangen bist. Das einzige, was vielleicht etwas schwierig ist, ist der Hintergrund, der wie gesagt schon ein bisschen die Aufmerksamkeit von der Person ablenkt, aber vielleicht hast du das ja auch so beabsichtigt. Andererseits ist dadurch der Kontrast vom recht einfach gehaltenen Charakter zum doch recht ausgebauten Hintergrund gut gelungen, was auch positiv ist. ^^ und persönlich möchte ich nochmal anmerken, dass ich die Hände total hübsch finde, weil ich Hände liebe :D Ein wirklich schönes Bild ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  AlexandraLuzifer
23.07.2015 23:00
Danke :D
Von: abgemeldet
2015-01-03T18:54:57+00:00 03.01.2015 19:54
Ich mag das Bild :) Ich finde, das Wasser hast du gut getrofen, gerade die Wellen sehen sehr schön aus und toll, dass sie bei ihr an den Beinen anders laufen, das sieht wirklich so aus, als würde sie darin stehen.
Auch den Hintergrund find ich toll, sehr detailliert. Ich frag mich ja, was sie im Wasser macht, vor allem wenn man den Hintergrund beachtet ;)
Die Haare irritieren mich etwas, weil sie doch extrem "wehen", und ich mich frage, was für ein krasser Wind da weht xD Aber ich mag die Karte, vor allem für eine "Fantasie-freie" Phase ;D
Antwort von:  AlexandraLuzifer
23.04.2015 22:59
danke <3
ja das ist ein magischer wind der nur um ihren kopf weht XD *ugo ugo*