Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 17:02
Huhu!
da bin ich wieder :D
hab mal diese kleine KaKAO hier fertig gemalt
hoffe sie gefällt euch ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2015-05-29T10:48:05+00:00 29.05.2015 12:48
Wow, das Bild ist ja einfach mal klasse!
Spielt die Szene in London?
Ich finde nämlich, die Atmosphäre hat etwas von dem berühmten Londoner Wetter und auch die Klamotten der Charaktere wirken "very British" :)
Mach weiter so, deine Bilder sind ein richtiger Augenschmaus!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: abgemeldet
2015-03-23T17:01:01+00:00 23.03.2015 18:01
Ich mag die Kakao sehr! Ich finde es erstaunlich, wie du drei so ausgearbeitete Charaktere auf das kleine Format bekommst - und das auch noch mit Aquarell oO
Ich mag die Typen (und ihre Klamotten...ehrlich, genau mein Stil für Jung xD). Der linke ist ja schon merkwürdig (da frage ich mich auch "warum" xD), aber ich find irgendwie niedlich, dass sie trotzdem zusammen rumhängen. Ja, Aktzeptiert die Andersartigkeit! Yeah! xD
Der Hintergrund ist Hammer, all diese Details...ich find die Karte wunderschön! Eine meiner Lieblingskarten von dir!