Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexandraLuzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2015 20:30
Eine kleine KaKAO für mein liebes Chey zu ihren B-Day :3 Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veboshi
2015-09-28T08:25:58+00:00 28.09.2015 10:25
Jap, deine Colo mag ich <3 Die ist hier auch wieder wundervoll ^___^ Besonders unten rechts auf dem Oberkörper des rechten Typen, diese Flecken und Schattierungen sind einfach genial! *w*
Was ich mir hier auch noch gut hätte vorstellen können, wären violette Schatten :3 Besonders beim linken Typen hätte das nen schönen Kontrast zu den doch eher wärmeren Farben gegeben. ;)
Aber auch so ist es schon totaaaal schön geworden! >w<

_ _ _ _
Ich kommentiere im Namen der supercoolen KomMission! ^-^
Von:  Elidibus
2015-06-24T14:22:01+00:00 24.06.2015 16:22
Das ist wirklich ein echt tolles Bild. Die Outlines, so wie auch die Koloration verleihen deinem Bild eine eigene Note. Ich mag es, da es sehr individuell ist. Mach weiter so und gebe nicht auf. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von: abgemeldet
2015-03-23T17:08:27+00:00 23.03.2015 18:08
Ich mag das Bild - vor allem für die Klamotten. Die Details sind toll, da hast du sicher lange dran gesessen. Ich kenn die Charaktere ja nicht und frag mich gerade, warum der eine eine Fessel trägt... ohje. Und dann auch noch der Blick!
Ich mag hier die Haare total, die sehen uuuunglaublich gut aus! Da hat man sich zum Geburtstag sicher sehr gefreut! :3