Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

serenity025   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 21:12
Mein neuer Beitrag für die Bleistift STA. ^^ Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-06-13T19:06:01+00:00 13.06.2014 21:06
Eine superwitzige Idee!
Ich mag diese Karte sehr gern, gut, dass du dich doch für dieses Motiv entschieden hast <3
Die Schattensetzung ist richtig genial, da man schwer einordnen kann, woher das Licht nun eigentlich kommt, das gefällt mir :)
Auch das Herz, das wie zufällig aus dem Nähgarn entstanden scheint, passt gut in das Motiv.
Es wirkt alles sehr dekorativ und irgendwie muss ich es mir unweigerlich in Farbe vorstellen ;)
Von:  Captenne_Bluefire
2014-06-12T19:07:32+00:00 12.06.2014 21:07
Nach ein bisschen Suchen hab ich auch deine Karten gefunden^^ Diese Karte gefällt mir sehr gut, da es mal eine komplett andere Idee ist, zu dem, was die anderen gezeichnet haben. =) Du hast die Schneiderpuppe gut hinbekommen und auch die Köpfe sind dir gelungen. Die Maßbänder am oberen Rand geben dem ganzen einen passenden Rahmen.
Antwort von:  serenity025
13.06.2014 15:21
Dankee <3
Ich bin aber auch nur auch die Idee gekpmmen weil ich eine Ausbildung zur Bekleidungstechnichen Assitentin mache.^^