Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

serenity025   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 23:34
Leider nur Ein schlechtes foto.
Wird aber so bald Wie möglich durch Ein scan ersetzt.
Für den wetti von KashiCake.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Kakashi Hatake

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2014-10-12T15:35:00+00:00 12.10.2014 17:35
Liebe serenity025,

Danke das du bei meinem Wettbewerb mitgemacht hast
Das Motiv ist ja mal unheimlich blutig xD als ich die Karte zum ersten mal sah dachte ich "oh mein armer Kakashi" ..aber hey so ist es eben als Ninja.
An manchen Stellen ist die Farbe natürlich etwas übergetreten da musst du ein wenig mehr aufpassen bei zukünftigen Bildern
(aber ich selber habe er erst einmal mit Aquarell versucht und das sah bedeutend schlimmer aus) "xD
Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden^^
Dankeschön