Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

serenity025   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 10:01
Meine drein Beiträge für die Bleistift STA im Zirkel "Kakao mit Zimt".

Kategorie 1: Pflanze
Kategorie 2: Tier
Kategorie 3: Frei (In dem Fall ein Auge)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Insekten, Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-06-12T19:13:44+00:00 12.06.2014 21:13
Bei deiner ersten Karte musste ich ein bisschen überlegen, was es darstellt, aber Cleos Interpretation mit dem Blumentopf von oben klingt sehr plausibel^^ Darum auch hier wieder: Super Idee! Die Blumen sind dir gut gelungen und du hast sie sehr detailreich ausgearbeitet. Irgendwas hättest du aber mit dem Hintergrund/Untergrund anders machen können, vllt. die Perspektive etwas anders, damit man die Stengel der Blumen sieht und etwas mehr vom Topfrand oder so^^

Die Liebelle gefällt mir sehr gut, besonders die ganzen Details bei den Flügeln. =) Die Blume und das Blatt im Hintergrund sind auch sehr gut ausgearbeitet, aber da hätten vllt noch ein paar mehr Blätter oder Blüten hingepasst^^
Von:  Cleo-Azimuth
2014-06-12T15:00:19+00:00 12.06.2014 17:00
Die Themen der STA hast du gut umgesetzt, die Blume sehen schön aus. Ich finde die Idee das man sie aus einem Blumentopf heraus siehst und das Schild was erklärt um welche Pflanze es sich handelt sehr gut in das Bild intrigiert. Die Ausarbeitung des Bildes ist gut vielleicht hättest du mit den Radiergummi bei den Blüten noch etwas hervorheben können in dem du sie aufhellen hättest könntest, somit würden diese dem Betrachter mehr ins Auge "springen" ;)

Das zweite Karte sagt mir von allen dreien am meisten zu, ich finde du hast die Libelle sehr schön getroffen, ebenso ihre Umgebung. Vielleicht wäre es hier schön gewesen den Untergrund etwas ab zu Dunkeln und mir dem Radiergummi einen Wassereffekt einzubringen^^

Die dritte Karte ist für meinen Geschmack etwas wenig Ausgearbeitet das alles recht Ton in Ton wirkt (ich weiß mit Bleistift ist das nicht so leicht)  gerade bei den Wimpern und Augenbrauen kann man bei so einer guten Nahaufnahme sehr viel mehr Ausarbeiten können. Jedoch hast du sehr gut darauf geachtet das der Mensch um seien Augen kleine feine Falten hat eben so finde ich es gut das du feiner Adern in den Augen angedeutet hast ^-^