Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2011 15:47
Bild ist ausgetauscht - sieht ein wenig blauer und grauer aus als vorher oO

Kategorie III: Eine Senshi als Prinzessin.

Von Pluto gibts ja kaum gescheite Bilder als Princess T.T
Deswegen verzeiht mir bitte etwaige Fehler am Dress. Und bitte verzeiht auch den ziemlich falschen Stab, aber in der Uni kann ich nicht dauernd auf Sailor Moon-Bilder-Suche gehen ^^''
Ich hoffe, dem zukünftigen Besitzer gefällt die Karte - ich mag sie recht gerne :)

Zugehörig dem "Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"" - Zirkel. Die anderen beiden Karten folgen demnächst.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Unterthemen:
STA

Dauer:
3-4 Stunden.

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2012-01-07T19:14:40+00:00 07.01.2012 20:14
Eine Pluto Karte *o*
Ich finde sie total toll, ich weiß nicht was du hast. Der Stab ist vielleicht einwenig groß geraten, aber sonst finde ich sie total toll <3<3 Und stimmt. Als Prinzessin gibt es nicht viele Bilder von ihr. Aber total schön geworden <3 Weiter so!
Von:  Vez3000
2012-01-05T17:46:22+00:00 05.01.2012 18:46
das ist definitiv meine Lieblingskarte von deinen Beiträgen *___*
Pluto ist dir wirklich sehr gelungen und ihr Stab leuchtet so toll!!
Ihre Haare sehen so schön aus!!
Und der HG wieder *__*
super Karte, wirklich!!
Von: abgemeldet
2011-12-03T14:56:50+00:00 03.12.2011 15:56
ahhhhhh plutoooo und die karte is der hammer!! und das mein ich ernst!!!
die colo das kleid ihre pose einfach alles das gefällt mir echt gut *.*
bin echt auf deine anderen karten gespannt!!!! weiter so
Von:  accidentlyfairy
2011-12-03T09:46:47+00:00 03.12.2011 10:46
Du hast sie sehr gut in Szene gesetzt, das gebe ich offen zu.
Aber ich glaube ihre Haare sind etwas zu kurz, kann das sein? oO
Woah, aber du hasst ihr Kleid so gut hinbekommen! ^^ Obwohl... wenn sie nicht aufpasst verabschiedet sich ihr Kleid auf Brusthöhe... ^^°
Der Hintergrund ist so genial!
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-01T12:10:53+00:00 01.12.2011 13:10
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll... Ich finde Pluto PERFEKT in Szene gesetzt. Ihr Talisman-Stab kommt super rüber, aber richtig genial ist der wunderschöne Hintergrund! Ich liebe so tiefes Blau! *-* Und dann funkelt und strahlt auch noch alles!
Das Einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre das Kleid auf der Brusthöhe.Das sitzt irgendwie nicht richtig. Ich glaube, es hängt etwas zu tief und/oder passtsich nicht optimal den Brüsten an.
Ansonten: Fantastisches Ergebnis! :D
Von:  Iluna88
2011-11-28T19:54:42+00:00 28.11.2011 20:54
Die Karte ist echt super geworden.
Mir gefällt besonders der Stab, die Pose, der HG und die wirklich geile Colo!
Ihre Brüste fallen fast raus xD
Von:  Nerine
2011-11-28T19:32:36+00:00 28.11.2011 20:32
pluto *__* eine meiner lieblings sailors.
der stab ist super und die colo gefällt mir auch total!
Von: abgemeldet
2011-11-28T18:33:18+00:00 28.11.2011 19:33
noch kein Kommi, unmöglich -.-
Die karte ist wirklich wunderschön!!
die colo ist auch echt spitze und ich mag deinen zeichenstil :3