Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 16:44
Liebe IcedNaly,

Als ich meine Karten fertig hatte, dachte ich, dass es doch schade wäre, wenn ich jetzt Pause habe. Und in der Uni hat man so viel Zeit für Skizzen ^^''
Also hab ich mir deinen Steckbrief angesehen und mir gedacht - hey, da lässt sich doch was mit anfangen!
(ja, ich muss noch das schwarze Band an ihren Arm zeichnen, und ja, auch die Klamotte ist nicht hundertprozentig richtig, aber ich hab irgendwie kaum Referenzbilder gefunden oO)

Ansonsten muss ich das Tusche-Sprenkeln üben TT.TT


Ich hoffe trotzdem, dass dir die Karte gefällt :3
Verwendete Referenz:
die üblichen Artworks...

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuna (FF X/X-2)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Status:
vergeben an IcedNaly

Dauer:
3-4 Stunden

Dislike:
Ich hasse den Hintergrund -.- ich bin soooo unkreativ was die Dinger angeht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-11T11:59:54+00:00 11.11.2011 12:59
Schöne Anatomie :D
Ich weiß jetzt was mich irritiert: Die zweifarbigen Augen xD

Dei Sprenkel finde ich so eingendlich ziemlich gut, kann grad gar nicht beschreiben warum. Auf alle fälle gut :D
Von:  IcedNaly
2011-11-08T19:54:33+00:00 08.11.2011 20:54
Was zum o.o ok du siehst mich extrem überrascht *.* wie cool.. ahhh supertoll da hab ich echt ma gatnich mit gerechnet *.* ich finde sie ist wirklich toll geworden x3 und bietet sich ja wirklich zu dem Thema an *.*
wie kriegt man sowas alles auf eine Karte Oô ich freu mich jedenfalls riesig ^^ vielen lieben Dank