Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2011 19:49
So, Kategorie I der STA des "Kakao Selbsthilfe-Truppe - Oder auch "Das Heer der Kakao Süchtler"" - Zirkels.

Eine Sailor-Kriegerin. Ich hab mal alle verfügbaren aufgeschrieben und mir von random.org eine auswählen lassen, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Mars ist es dann schließlich geworden.

Die Skizze war schnell gezeichnet, und ich liebte sie - die Outlines hab ich dann vollkommen verhauen TT.TT
Ihr Gesicht... mein Liner hat die Kurve nicht gekriegt und hat ihr voll die Delle in die Wange gehauen. Mist.
Ansonsten wirkt die Karte aber sehr atmosphärisch, hoffe ich. Mars ist das Einzige, was ein wenig Farbe ins Bild bringt. Sowas mag ich irgendwie :)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars, Phobos, Deimos

Unterthemen:
STA

Like:
die Idee, die Raben, ihre Hände.

Dislike:
so ungefähr den ganzen Rest ;) besonders aber die Haare und ihr armes Gesichtchen... entschuldige bitte, Rei! ><

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suzaku_yume
2012-01-07T19:16:11+00:00 07.01.2012 20:16
Ich bin zwar kein großer Sailor Mars Fan, aber die Stimmung und mit den Krähen von ihr hast du super rüber gebracht. Und sie guckt auch ernster :3
Zumindest habe ich sie so in Erinnerung XD
Das Einzige was mich stört, dass das Gesicht schief wirkt.
Sonst schöne Karte <3
Von:  HoNeY-BITTER
2012-01-06T19:54:53+00:00 06.01.2012 20:54
Ohh, Phobos und Deimos sind toll geworden >__<
Die beiden werden irgendwie viel zu wenig gezeichnet!
Deine Mars gefällt mir auch mit der Delle gut^^ Ihre Kleidung sieht echt toll aus :) Und da Mars als Einzige etwas Farbe mit ins Spiel bringt, wirkt die Karte echt gut^^

LG, HoNeY~!
Von:  Zuckerstern
2012-01-06T16:19:49+00:00 06.01.2012 17:19
Das Problem mit diesen wiederspenztigen Outlinermn kenn ich nur zu gut ><
Mars sieht aber trotzdem klasse aus. Besonders die Pose gefällt mir und passt auch prima zu ihr. Die Raben sind aber pure liebe. Die Flücgel und alles sind dir so super gelungen.
Von:  Vez3000
2012-01-05T17:43:27+00:00 05.01.2012 18:43
Also ich finde die Karte auch sehr atmosphärisch ^^ die Krähen sind wunderschön geworden!!
Naja, die Gesichtsform und Anatomie und so ist Übungssache, das wird schon noch ^-^
weiter so!
Von: abgemeldet
2011-12-04T15:59:32+00:00 04.12.2011 16:59
Super colortaioN! Die Krähen sind dir am Besten gelungen! Der Faltenwurf des Rockes ist auch ziemlich gut geworden.
Allerdings finde ich das SailorMars' Gesicht etwas verschoben wirkt und die Arme etwas zugroß geraten sind.
Aber die Karte ist toll ausgefüllt und wirkt Stimmig, die Firguren sitzen super im Format!
Von:  Ayakara
2011-12-03T18:43:49+00:00 03.12.2011 19:43
sehr sehr scheenes bild:)
sehrgut:)
einsgeb und empfehle es weiter:)
ich mag deinen stil
und das bild
obwohl ich die serie nicht so mag:)
Von:  accidentlyfairy
2011-12-03T09:40:00+00:00 03.12.2011 10:40
Wow. Auch wenn ich sie als Kriegerin nicht mag, sie ist super geworden! Und Phobos und Daimos passen auch sehr gut dazu!
Das mit den Outlines ist natürlich sehr schade (passiert mir leider auch allzu oft) Aber es ist trotzdem sehr gut geworden. ^^°
Ich liebe diese Pose! Die würde ich nichtmal in groß hinbekommen... ._.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-02T22:07:24+00:00 02.12.2011 23:07
Oh cool! Mars mag ich eigentlich nicht, aber in Kombination mit Phobos und Deimos hat sie was. ^_^

Ich finde die Pose sehr beeindruckend! Das lässt die Karte ungemein individuell wirken, also nicht so 0-8-15. Dann kann ich mir aber auch gut vorstellen, wie es dich gewurmt haben muss, als du das Outlineproblem an der Wnge hattest, denn das fällt schon auf. X_X
Trotzdem: Eine sehr, sehr schöne Karte! :D
Von:  Iluna88
2011-12-02T22:01:17+00:00 02.12.2011 23:01
Als ich diese Karte grad sah, dachte ich "Woah!!"
Was zum Teufel kriegst du alles auf ne Kakao^^?
Die Idee ist so geil, die Pose genial. Ich freue mich sehr über die Raben :)
Die Colo ist superschön geworden!
Nur bei näherem Betrachten fallen die kleinen "Fehlerchen" wie zu schmales Gesicht oder der Oberkörper ab Brustbereich (irgendwas is da strange aber ich weiß nicht was) auf.
Ich finde diese Karte insgesamt aber richtig geil <3
Von: abgemeldet
2011-12-02T21:14:24+00:00 02.12.2011 22:14
deine mars ist genial O_O die gefällt mir besser als im anime/manga :D besonders mit ihren 2 krähen. Und die colo ist wieder toll ^^