Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2011 00:07
Part eins meiner Zelda-Reihe, die bisher 4 Karten umfasst :3
Ist nicht so gut geworden, wie ich wollte, aber ich musste sie einfach heute noch fertig machen.
Es überkam mich beim OoT-Spielen einfach so, als ich Klein-Link seine Milch hab trinken lassen... ich musste diesen heroischen Moment bannen. Dazu kamen während des Spielens dann noch einige andere ebenso epische Momente, die ich einfach nutzen musste. Besonders die zweite Kakao mag ich jetzt schon sehr. Seid gespannt!

Die Karte ist reserviert für Vaati_Fan.

Edit-PS: Das Schild. Hab ich ganz vergessen zu erwähnen ^^
Das ist ein Metallic-Stift, und der Foto-Blitz reflektiert ganz wunderbar darauf... deswegen erscheint das so weiß ;)
Eigentlich ist es silber :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-18T21:13:39+00:00 18.09.2011 23:13
Du weißt ja eigentlich was ich von der Karte halte <3
Ich LIEBE die Flasche!
Die Herzchen und alles :D
Die Reflexe in seinen Haaren sind super geworden und, ich liebe diese Milchflasche (jaja, zum zweiten Mal)
Hach :D
Von:  KillingIdol
2011-09-07T23:15:34+00:00 08.09.2011 01:15
ich wusst es !
voll der säufer XD (auch wenns nur milch is ;P)
süße idee :>
Von:  Vaati_Fan
2011-09-07T17:08:17+00:00 07.09.2011 19:08
Wow, die karte ist unglaublich cool *Q*
*liebt die idee* x33
Von:  Evilsmile
2011-09-07T16:02:55+00:00 07.09.2011 18:02
*schmunzel* jepp, Link ist ein Vorbild und oot sowieso epic^^
Die Karte ist genial, ich mag es wie du sie bis ins Detail gestaltet hast, und die Aufmachung mit den Herzen im HG, Viertel für Viertel xDD und dass die Tunika "Schlabberlook" hat gefällt mir sehr gut!
hehe weiter so
Von:  kackapower
2011-09-07T09:19:55+00:00 07.09.2011 11:19
Eine sehr lustige Karte. ^^ Warum ist das Schild so weiß? O.o