Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 02:03
Sodele, hier die Tausch-Karte für hyouzan-chan
Ich hoffe, sie genügt deinen Ansprüchen und trifft in Etwa deinen Wunsch. Da ich ganz schlecht dunkel schattieren und colorieren kann, musste ein Kompromiss her...

Der Mond war hässlich. Der mochte mich nicht. Mit Aquarell ging das besser :'(



EDIT: Ich hab die Sterne vergessen O.O
Das wird nachbearbeitet und dann ein neues Foto reingestellt, wenn das Bild freigeschaltet wurde. Himmel. Ich vergesse auch alles.
Verwendete Referenz:
Der Mond, den kann ich ausm Kopf nicht ;)

Themen:
Weiß Kreuz, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Omi Tsukiyono

Zeit:
So drei/vier Stunden (dafür isses echt mies, ich weiß...)

Zufriedenheit:
Ziemlich. Ich werde besser.

Status:
Vergeben an hyouzan-chan

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uto
2015-10-03T10:09:21+00:00 03.10.2015 12:09
Super Bild, gratuliere zu diesem Bild echt Klasse vor
allem weil du Omi so super hingekriegt hast! ( Bin ein grosser Omi Fan;-) )
Echt ginal!
Lg
Von:  Miraith
2013-07-20T09:14:08+00:00 20.07.2013 11:14
was für eine tolle Kombination von HG und buntem Omi °_° ich liebe die Karte!
und der Mond ist... WOW :O
Von: abgemeldet
2011-08-24T10:14:00+00:00 24.08.2011 12:14
Schööööhön =D
Toller S/W - Farbig Effekt! Tolle Idee mit dem HG <3

Ich mag Omi :D

Den Mond hast du toll hinbekommen, und die Kleidung bei dem farbigen Omi. Und die Perspektive (Ich weiß schon warum meine HG´s immer so schön Abstrakt sind ^-^
Von:  hyouzan-chan
2011-08-21T15:28:08+00:00 21.08.2011 17:28
Uiiii! Tollig :D

*freut sich total*
Die ist suuuuuper!!! Ich finde vor allem diesen farbig/schwarzweiß kontrast klasse. Und der Mond ist auch super.