Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 19:34
Sodele, damit hab ich auch meien Fantasy-STA-Karten fertig ^^
Mensch, für Kategorie I musste ich mich ganz schön anstrengen, der Kerl hat mich echt Nerven gekostet.

Zu den Karten:
#24 "The Orb":
Unschwer zu erkennen ist das eine Meerjungfrau/Nixe (was ist da der Unterschied?). Als meine Sis die Lines sah meinte sie nur: "Das ist mal voll Arielle!", und deswegen hab ich die merkwürdige Kombi aus blauen Haaren und violetter Flosse gewählt. Aber ich finde, es sieht nicht schlecht aus ^^

Ich weiß nicht, im Moment bin ich noch so zufrieden mit der Karte, dass ich keine Kritikpunkte finde... wer was findet: Bitte melden!


#25 "Beyond the Sea":
Ähm, ja ^^
Sunny-Boy hoch 10, ich weiß. Egaaaal.
Wer es nicht erkennt (das werden bestimmt einige sein... ^^''): er "reitet" einen Hai.
In unglaublicher Genialität colorierte ich seine Flosse grau und hatte dann ein Problem mit der Hai-Haut... deswegen musste diese hell werden, damit überhaupt ein Unterschied feststellbar wird.
Das Rot kontrastiert aber herrlich und ich liebe es. Ich wollte noch Fische aufs Bild, also mussten Doris und Nemos hin. Die waren toll zu zeichnen.


Ansonsten: Beide Karten glitzern ein wenig, und Seine Perlenkette auf der Stirn ist mit Silber-Metallic-Stift angepinselt.

Wahnsinn, ich bin so kreativ wenn ich krank bin ^^ Hoffentlich bin ich trotzdem bald wieder ganz gesundet. ;)
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Unterthemen:
STA

Zeit:
Nya, beide zusammen 6-7 Stunden... oder so XD

Filme:
Matrix Reloaded (ey, wir haben geschlagene 3 Stunden dafür gebraucht, weil ständig wer angerufen hat...), Bärenbruder

Musik:
Bodo Wartke. ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-20T21:42:13+00:00 20.09.2011 23:42
SO sieht sie auch null nach Arielle aus xD Auf der Skizze sah das noch gaaanz anders aus ;)

Ich finde sie sehr schön, aber ihn hast du ja mal bombe hinbekommen :D SO schick mit den Fischen und den Wasserreflexen

I like :)