Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2011 14:19
Extra für den tollen Wettbewerb von My_Sanctuary gezeichnet.
Eine Maxi-Kakao-Karte zum Thema "Fridoline" und "Sekundenzeiger der Zeit". Ich mochte diese beiden immer sehr gerne und hab mich gleich drangesetzt. (Der Schnitt verläuft direkt zwischen den Händen, die ziemlich krüppelig geraten sind... aber na jaaaa ^^'')
Ist einer meiner ersten Copic-Versuche, und ich muss noch viel üben. Aber ich werde ständig besser, denke ich. Schlimmer kanns ja kaum werden XD

Status ist also nach Wettbewerbsregeln schon vergeben, und ich hoffe, die Karten finden Anklang.
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fridoline

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinee
2011-08-07T11:01:30+00:00 07.08.2011 13:01
voll schön^^