Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 18:15
Jaha, ich mal wieder ^^'
und mal wieder 'ne Kakao... ich bin süchtig. Ich geb's zu.
Leider hat das Foto die ganzen Schattierungen gefressen. Jedenfalls im Gesicht. Schade. Und er ist so hell *.*
Ich mag die Karte sehr gerne, weil ich so stolz auf seinen Gesichtsausdruck bin ^^
Verwendete Referenz:
Für die Klamotten, diverseste Bilder...

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Asch the Bloody

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-02T19:46:08+00:00 02.07.2011 21:46
Ja die Farben wurden ein bisschen geschluckt, dennoch: Der Hintergrund ist <3 Und ich mag die Haarfarbe =D
Von:  Ellerfru
2011-07-02T17:54:07+00:00 02.07.2011 19:54
Hm, von der Hautcolo hat der Scanner tatsächlich nicht viel übriggelassen... o_o Aber das Problem kenne ich. (Deswegen bin ich auch aufs Abfotografieren umgestiegen.) Die Zeichnung an sich ist dir gut gelungen. Weiter so. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!