Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 12:22
Ist gestern entstanden, weil ich mich davor drücken musste, mein Referat für morgen und meine Prüfungen in zwei Wochen vorzubereiten :P

Ich mag dieses kleine Format wirklich sehr. Egal, was man malt, der Hintergrund bleibt immer so schön klein. Passt mir sehr gut in den Kram.
Ist schon die zweite Tear, die ich gezeichnet habe... aber die sieht deutlich besser aus als die Erste. Ist ja auch kleiner.

Die Karte ist frei! Wer möchte tauschen? ^^
Ansonsten freue ich mich auf Kommentare und Bewertungen.

Allerdings wäre es sehr nett, wenn ihr eine Begründung für "schlechte" Bewertungen angeben könntet - nur so kann ich mich verbessern. Ich finds schade, dass ich auf meine anderen FanArts 4er und 6er kriege und mir niemand sagt, warum.


EDIT: Mir fällt jetzt erst auf, dass die Ecke so dunkel ist... ich musste fotografieren, eigentlich ist die Karte gleichmäßig hell ^^'' Sieht halt wie immer im Original schöner aus...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tear Grants

Zeit:
So

Musik:
Ooooh, alles. Wirklich. Meine gesamte Playlist. Ich klick die immer durch XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2011-06-23T07:15:17+00:00 23.06.2011 09:15
Tear =)
Sie ist dir wunderschön gelungen, eine sehr sehr schöne Karte!
Von: abgemeldet
2011-06-22T10:41:35+00:00 22.06.2011 12:41
Wie hübsch!

Ja das ist deutlich besser als das erste, ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr.

Die Blüten sind auch Zucker!
Von: abgemeldet
2011-06-21T18:53:53+00:00 21.06.2011 20:53
Awww... die Karte ist echt wunderschön *///*
Von:  pink-tink-xela
2011-06-21T10:53:30+00:00 21.06.2011 12:53
hach....... sooooooo hübsch! ich mag das viele braun bei dem chara<3
und die sakura-blüten im hintergrund<3

süüüüß!