Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 12:58
Yo.
Bin wieder voll im Sailor Moon-Flash gewesen und da musste eine kleine, feine Kakao einfach sein ;)
Ich bin im Ganzen ziemlich zufrieden, auch wenn das Gesicht nicht so wirklich dem Original entspricht, und die linke Hand (mal wieder) krüppelig ist -.-
Aber der Mond ist supi ^^ vor allem von schräg oder etwas weiter weg angeglotzt. Höhö.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zeit:
2 stunden vielleicht... war

Status:
Frei. Eventuell für mein Lästerschwein ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-16T12:53:53+00:00 16.06.2011 14:53
Oha...
Diese Serenity hat schon was besonderes.^^

(Tron: “Ich kämpfe für die User.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-06-16T12:42:04+00:00 16.06.2011 14:42
Ich wollte gerade voll den lieben Kommi schreiben... Und dann hab ich den MickeyMaus-Schatten im Mond entdeckt und musste voll loslachen xD
tut mir Leid, das musste ich jetzt loswerden :-*

Mein richtiger Kommi:
Den blauen Hintergrund finde ich richtig schön, besonders mit den Sternchen. Usagis Pigtails würde ich auch gern mal so hinbekommen *snif* Sehr süß die Locke.

Die Lippen sind mir persönlich zu farbig ^^
Und die Hand find ich nicht verkrüppelt, sie hat halt nicht dieselbe Haltung wie die andere, und passt so nicht so recht ins Bild... aber verkrüppelt is anders ^^

Tipp fürs nächste mal: Versuch die Outlines mal mit nem Bleier zu machen, der ist heller (und gerade wenn was so hell sein soll somit effektvoller) als der Multiliner, den finde ich hier zu hart von den Farbkontrasten.

- scheint als hätten wir gerne zur selben Zeit solche Flashs, habe sie in den letzten Tagen auch öfter gezeichnet... -
Von:  IX
2011-06-16T11:31:21+00:00 16.06.2011 13:31