Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibischuschu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 00:53
Endlich! Ich dachte schon, ich kriegs nie fertig -.-

Also, das sind meine Karten für die Zirkelinterne STA, Thema "Sailor Moon/Engel".

Kategorie I: Eine Kriegerin im Kampfoutfit
Ich hab mich für Jupiter entschieden, weil ich Makoto unglaublich gerne mag. Sie ist so cool *.*
Und ich mag ihren Donnerschlag.
Das war mein erster Versuch mit Copics, und dafür ist er mir ganz gut gelungen, finde ich ^^

Kategorie II: Eure Kriegerin in normaler Kleidung
Ich hoffe, das zählt noch zu "normal" oO
Es hat einen Sinn, dass Makoto den Volleyball hat und nicht Minako, obwohl die Volleyball spielt - ich dachte, die möchte sicher auch mal was anderes spielen ;)
Aber Strand ohne Volleyball geht nicht, deswegen musste er drauf.

Kategorie III: Eure Kriegerin als Engel
Uff, mit der Karte hab ich mir sehr schwer getan. Ich wollte eigentlich Makoto mit einem Bento zeichnen, dass sie Bunny gemacht hat, so als "Engel des Alltags", aber das sah jedes Mal richtig dämlich aus, also musste doch was traditionelles her... aber das ist jetzt sogar meine Lieblings-Karte geworden ^^''


Ich freue mich auf Kommentare und Kritik, sowie Bewertungen!

PS: Ich weiiiiiiß, die Karten hätten sauberer Ccoloriert werden können, aber ich komm mit der Brush-Spitze noch nicht so gut klat T.T
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter, Minako Aino / Sailor V(enus)

Unterthemen:
STA

Zeit:
Pro Karte? Skizze halbe Stunde, Outlines ebenfalls, Colo etwas mehr. Ich hab noch nicht genug Geduld, fürchte ich.

Status:
Vergeben an die anderen STA-Mitmacher ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-11T10:24:51+00:00 11.08.2011 12:24
<3 Hüüüpsch!

Gut, die Körper könnten etwas mehr "tiefe" haben aber ich mag sie alle, besonders Makoto als Engel *stier* Das Kleid hast du soooo schön gemacht!
Und das Meer auf der zweiten Karte ist auch Ö_Ö wunderhübsch. Neid.

:-*
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-09T13:46:23+00:00 09.08.2011 15:46
Makoto wurde dreimal schön in Szene gesetzt wie ich sehe.^^
Überzeugt schon.

("Geteilte Freude ist doppelte Freude.")

Gez. Oogie-Boogie