Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinaPopina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 11:50
nyoo, der gedanke dahinter, ist meine alten dôjis mal wieder aufleben zu lassen.
war selbst gespannt, wie meine charas sich so mittlerweile verändert haben durch meine entwicklung xD
etwas unchronologisch geht es mit Bloody Blue los,
von links nach rechts Narn und Son, Nariaki und Hikari, der Bösewicht ^^
Hikari ist mir gut gelungen, ich mag ihn gerne... xDDD
wie lange ich dafür gebraucht hab weiss ich nicht, die skizzen sind gestern entstanden und die colo heute, zusammen mit 8 weiteren skizzen und 12 outlines....ich bin jedenfalls ziemlich fertig ><


Ist dem Dōjinshi "Bloody Blue" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

status:
originalcharas, daher nur sehr ungern zu vergeben, es sei denn, es findet sich jemand, der fan von meinen drei seiten bloody blue ist xDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wednesday
2008-01-15T13:20:30+00:00 15.01.2008 14:20
Huuuu ~ ich liebe silberne Haare! xDDD
*schmacht*
Der Kerl sieht toll aus! °__°
Und er hat so nen sexy Hals! xD
Von:  Zoria
2008-01-08T18:12:32+00:00 08.01.2008 19:12
wow
super schön ^^
Von:  Ta_Moe
2008-01-08T07:01:05+00:00 08.01.2008 08:01
WAH!! TOLLL!!! vor allem der in der Mitte >.< und der legtzte, aber Nariaki find ich am tollsten - sooo schnuckelig >.< *sabba* *haaaabenwill* *wäh* *bettel* *bettel* --> darfst dir auch was wünschen >.< *muss eh mal wieder Kakao zeichnen*
Von: abgemeldet
2008-01-07T18:53:19+00:00 07.01.2008 19:53
T.T das ist wieder typisch animexx
sau geile (echt wirklich!) geile KAKAO karten wie deine drei hier
bekommen ein läpischen kommi -.-' HALLO? Leute seida blind?
Die karten sind sau geil besonders *-* schmach die letzte der typ is ja ma ultra heiß
und andere karten *ausm stehgeif 5 beispiele nennen kann* die *hüstel* naja bekommen 50-80 Kommis >:<
LEUTE ich versteh euch nisch

mir jedenfalls gefallen deine karten alle drei wie gesagt besonders nummero 3 *~~* wie du mit copic umgehst SCHEIßE
GEIL!!!!! wird man ja richtig neidisch ^^
Von:  Eonni
2008-01-07T12:26:51+00:00 07.01.2008 13:26
wowi *______*